Donnerstag, 21. April 2011

...Gründonnerstag...

...grün ist es im moment tatsächlich bei uns...

...heute morgen beim frühstück haben wir es bedauert, einwenig, das es dieses jahr kein grünes frühstück gibt...
dafür wird uns um ums immer grüner ;)
...das sind bilder aus dem kinderzimmer, abendlicher fensterblick und...
...eine auto-collage, mit vielen bildern von kathrin, vielen dank nochmal, er hat mit freude daran geklebt und gestylt ;)
...und hier ein eckchen im schlafzimmer, das bild liebe ich so sehr...
...und unser osterstrauch - immerhin!

einen schönen gründonnerstag wünsche ich euch!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

macht doch nix! Bei uns gibts heute auch kein grünes Frühstück. Vroni liegt noch im Bett und liest ihr super spannendes Ferienbuch und die beiden kleinen bevorzugen es ihre Runden in der Badewanne zu schwimmen. Tja, dafür gibts heute Spinat .... yeahhhhh!!!

L:iebe sonnige Grüße
Irene

PS: diese hohen Räume sind eine Gemeinheit....... schmacht o schmacht!!!

Sylvie hat gesagt…

ja irene, an dich haben wir ganz fest heute gedacht, du hast sicher einen schnackerl gekriegt - oder?

und ja, die räume hier sind sehr hoch ;)

kathrin hat gesagt…

wow, hat er toll gemacht, da freu ich mich !!! passen gut ins Jungen Zimmer !!! ein schönes Osterwochenende wünscht euch herzlich Kathrin

Karen hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch!

KATHY* hat gesagt…

Sieht sehr ansprechend aus ;)))

Bin sehr gespannt was es noch so zu sehen gibt ;) ....nächstes Jahr dann wieder ein richtiges grünes Frühstück für Dich und die Männer :-)

Liebe Grüße

kathy