Sonntag, 24. Juli 2011

...schon wieder eine woche rum...

...heute waren wir schon früh auf dem antikmarkt, nicht so schwer beladen wie sonst ,aber trotzdem glücklich sind wir heimgekehrt :)

...das stövchen finde ich ja soooooo süß, es wird wohl zu dawanda wandern...


...und das ist meine neue lieblingstasse, aus der werde ich scharztee trinken, das gold ist schon sehr abgewetzt, aber die form...hübsch einfach nur...

...und die postkarten fand ich auch süüüüüüüüüüüüüüüüüß, besonders die mit den katzen im garten, da würde ich mich am liebsten mit meiner neuen tasse dazusetzen ;)

...cedric ist auch schon ein begeisteter flohmarktfan, seine ausbeute:
...leider ist die sonne jetzt weg, mal schaun was wir heute noch machen, liebe grüße und einen schönen sonntag!
sylvie

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

also Sarah Kay hatte ich in den 60/70er Jahren auf Schulheften usw, die Tasse ist hübsche, du bist jetzt wieder auf dem "bunt" Trip ??? schöne Ferien noch ! lG Kathrin

blooming hat gesagt…

Sehr hübsche Sachen hast du gefunden!

http://lieblings-blog.blogspot.com/

Charlotte Weigel hat gesagt…

Oh, ich dachte schon, du hast dich auf dem Antikmarkt Wandbilder gekauft. Die Postkarten sind schön!