Dienstag, 26. Juli 2011

...es geht voran...


...die letzten tage hatten wir die handwerker auch IN der wohnung, der letzte schliff sozusagen, und ich hoffe, morgen sind sie fertig...so langsam bekomme ich lust auf das dekorieren, drum muß ich euch unbedingt gleich einige bilder zeigen ;)

...das rosenbild habe ich endlich aufgehängt, hübsch!!!
...zuerst wollte ich es schlicht rahmen, aber der kitschige rahmen paßt doch irgendwie, finde ich...

...und hier ein teil unseres wohnzimmers, da hatten wir bis vor kurzem noch ein altes ofenpodest drinnen, hurrah,es ist weg! morgen wird noch die leiste gestrichen...


...und hier noch meine neue bad-deko...
...das bild stammt, wie das mit der rosentasse, von kathrin...

...unsere 1.ernte dieses jahr, ich hatte nach dem umzug schnell einige samen in einen topf gesteckt, und die kapuzinerkresse ist tatsächlich was geworden , inmitten der baustelle...jetzt hoffen wir, das beide gerüste bald weg kommen, der vordere balkon bekommt noch fliesen und der hinten raus, tja, da fehlt noch das geländer und der boden...und der garten...den haben wir noch immer nicht,
aaaaaaaaaaaaaaaaaber, es geht voran ;)

sonnige grüße,
sylvie

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

das sieht alles wirklich sehr schön aus ! Liebe Grüße von Kathrin

Rednoserunpet hat gesagt…

das sieht klasse aus und das regal an der wand, das hab ich gleich meinem mann gezeigt. haha. jetz soll er mal überlegen wie er das baut

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

meine liebe,

das sind wirklich sichtbare vortschritte, ich freue mich so für dich(euch)!!!!! das dekorieren macht dann alles schön wohnlich und du hast das händchen !
VIEL FREUDE bei weiterem einrichten und viele schöne ferientage
wünscht dir
barbora
p.s. bei uns ist endspur, das wochenende wird anstrengend, aber wenigstens soll es nicht regnen !

Villa König hat gesagt…

Ist es nicht schön, wenn man wieder Land sieht? :-) Es sieht schön bei euch aus! Tolle Fortschritte. GGLG Yvonne

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

meine liebe!
Du findest die Lampe, die ich bei mir im Blog "im Flohmarkt" habe, toll??? Dann schreib' mir doch einfach schnell eine Mail und wir können Genaues besprechen! ;) Ich würde mich freuen...Und bei dem Preis können wir uns sicherlich einig werden! ;) Liebste Grüße, Ike

Karen hat gesagt…

Immerhin...eine kleine Ernte und neue positive Nachrichten aus deinem neuen Heim. Es geht weiter und im nächsten Jahr zeigst du uns ganz stolz deine blühenden Balkone.
Wir werden dann auch ganz neidische Kommentare hinterlassen.
Versprochen! ;-)

bikim hat gesagt…

gorgeous pics!
lovely post!
happy weekend,
Rosa

silvermoon hat gesagt…

Huhu, liebe Sylvie
Sehr schön sieht es in eurem neuen Heim aus! Habt ihr vorher auch schon so in weiss gewohnt oder ist das jetzt neu?
LG
Claudine

Tausendschön hat gesagt…

...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
love silke :-)


p.s i loooove your home ;-)

Netti hat gesagt…

Hallöchen Sylvie, wir sind wieder eingetrudelt und wie sieht es bei Euch aus? Wir gehen gleich ins Kino, die Schlümpfe gucken. Bei dem Wetter fällt baden ja wortwörtlich ins Wasser. Morgen Vormittag hab ich etwas Luft vllt. telefonieren wir mal wieder? LG Netti