Donnerstag, 7. Juli 2011

...Balkon und Garten Fotos...( ha,ha)

...gut das ich kein neidischer mensch bin, weil...wenn ich so auf euren blogs vorbeischaue, da könnte mich der neid schon einwenig packen ;)
...hier verzögert sich alles, schlimm einfach nur, hier der blick aus der küche, zumindest das balkongerüst steht schon...aber der innenhof, buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
...rosalie wartet auch,, das ist der vordere balkon, da tut sich auch nix...
ich stelle ihn mir mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel lavendel rundherum vor, naja, vielleicht im nächsten jahr ;)

...und hier läßt sich schon was erahnen...
ungeduldige und sehnsüchtige sommergartengrüße von
sylvie
(und beim nächsten post zeige ich euch dann, wie schön und bunt die gegend hier in babelsberg ist, ich vergesse nur immer die digicam ;)

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ohjeee...du Arme!
Schau doch mal bei mir vorbei. Dort erwartet dich blühende Schönheiten.
Bitte kein Neid...zum Träumen. ;-)
Bis zum nächsten Jahr.

Herzliche Grüße!

Karen hat gesagt…

"erwarten dich"

Roboti und da Höm hat gesagt…

Hach bei mir kann sowas auch nie schnell genug gehen, ich leide mit dir!

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Das wird schon. Auch wenn du diesen Sommer noch drauf verzichten musst, wirds im nächsten sicherlich umso schöner!
Liebe Grüße und ein schönes We, Anna

ina hat gesagt…

aber: ein garten ist ein garten :-) und wenn er erst einmal fertig ist & bepflanzt dann hat sich das warten auch gelohnt!
liebe grüße
ina