Sonntag, 4. Juli 2010

...klassischer Konzertgenuß...

...darauf haben wir uns schon lange gefreut...
...nur kam es dann doch anders, als gedacht ;)



...am weberplatz in potsdam gab es gestern abend wunderbare musik zum genießen, aber nicht nur musik, sondern auch wundervollen bio-wein ;)
ich wollte eigentlich mehr genießen (also musikalisch gesehen ;)
aber es war SO ein andrang, damit hatten wir nicht gerechnet!

...cedric wanatürlich mit dabei, er hat es genossen, und schonmal eines der 
*werbefahrräder* getestet ...bis 2 uhr haben wir durchgehalten, war ein schöner (und teils arg stressiger ;) sommerabend...
...die hitze lähmt mich irgendwie, ich bin ja eher der herbst-typ,
und ich freue mich schon auf kühle, nebelverhangene morgen, ja, ich weiß, schimpft mich bitte deshalb nicht ;)
aber einwenig sommerdeko gibt es dann doch bei uns...
...ein kleiner teil der diesjährigen D:F:bio-tomaten-zucht ;)
...und diese minikornblumen kamen aus Ö zu mir, feng-shui plänzchen, der name 
*glückliche kinder*, liebe edie, ich hoffe, der standort ist richtig gewählt!
und wenn ich schon beim grüßen bin, 
lieber A, alles gute zum
gebuuuuuuuuuuuuuurtstag!!!!

einen sonnigen sonntag  wünscht euch,
sylvie

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sylvie,

die kornblumen liebe ich auch so sehr und du hast tolle farben !
deine tomaten sehen so schön aus in den blechdosen !
und ein tolles bild das erste !.. hat der cedric auch bis 2 uhr durchgehalten ? tapfer !

herzensgrüße
barbora

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie! Nur ein kurzer Gruß, ich bin wieder da und hier ist es mir heute auch etwas zu drückend... Die Jungssachen finde ich super!
glg
claudi

amandajanus hat gesagt…

wie schön alles