Samstag, 17. Juli 2010

...Sommer-Ideen...


...letzten sommer habe ich VIELE ideen gesammelt, es gibt da ein zauberhaftes häuschen in salzburg, und eine wollte ich UNBEDINGT auch für unser zuhause verwirklichen, aber...wie das so ist, aus den augen, aus dem sinn...

...im moment hängt unser internet einwenig, und, ich ebe es zu, wir sind meist im garten  oder am see...deshalb ist es eher ruhig hier ;)
beim durchsehen der alten bilder, da habe ich wieder rießige lust bekommen, und jetzt zeige ich euch die idee, damit ich mich selber ansporne, mich endlich an die arbeit zu machen !


...bunte organzabänder (die sollte ich dann mal erst besorgen ;)
auf denen ebenso bunte perlen aufgeknotet sind...so schön sommerlich!!!

...und DAURAUF hätte ich jetzt wahnsinnige lust, leider, wirklich LEIDER, komme ich diesen sommer nicht nach österreich, ich vermisse meine freunde und familie ganz arg, genauso wie die schönen flüsse und, natürlich, mein stiegl bier...

...aber ich will jetzt nicht wehmütig sein, sondern mache mich lieber gleich an die arbeit, schöne organzabänder zu kaufen ;)

sommerliche grüße von
sylvie

Kommentare:

Rosige Zeit hat gesagt…

Die Organzaband-Idee ist klasse. Ich habe seit JAhren so eine ähnliche Idee im Kopf.
Hoffentlich findest du schöne Bänder und passende Perlen.

LG Kerstin

frieda hat gesagt…

so etwas ähnliches hab ich auch schonmal irgendwo gesehen und fand es so wunderschön!
also, arbeite fleißig und ich freu mich auf deine version;o)))
liebe grüße
alex

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

oh ja die idee ist super!!!!

vorhänge egal welcher art sowieso.

LG

Villa König hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinen kleinen Shop, habe mich riesig gefreut!!! Deine Organzaband-Idee ist super, einfach sommerlich schön! GGLG Yvonne

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sylvie,

eine besonders hübsche idee von dir ganz toll umgesetzt !..das passt so schön zu euch !

viele liebe grüße
barbora

Sonja hat gesagt…

Bin gerade beim Blogstöbern bei dir gelandet und bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Tüchern! Da muss ich doch unbedingt mal in deinem Shop vorbeischauen...den Tücher uns Schals kann man doch nie genug haben, oder? ;-)
Liebe Grüße von Sonja

Heather hat gesagt…

Sylvie--What a terrific idea!
Very festive!
How did you attach them at the top?
Did you tie them to a curtain rod of some kind?