Donnerstag, 8. Juli 2010

...Pippi geht von Bord...

...gibt es heute und hier zum
TAUSCH...
...cedric hatte gestern keinen so guten start in die ferien, nach dem ersten, ausgiebigen bad im neuen wasserbecken ging es los,
mit übelkeit und allem drum und dran, ihr könnt es euch denken...die nacht war allerdings ruhig und heute ist er schon wieder auf den beinen ;)
langer rede kurzer sinn,
wer hat lust auf einen
DVD tausch?
cedric bietet seine pippi langstrumpf DVD an...
und ist offen für vorschläge ;)

liebe grüße
sylvie und
cedric!

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Oje, der Arme! Aber hauptsache es geht ihm heute schon wieder gut. Er ist und bleibt eine Rossnatur : D
Ich habe letzte Woche eine Sammeledition gekauft mit allen Filmen. Moritz und ich haben dann auch einen Kino- Spätnachmittag gemacht und er wr sehr beeindruckt von Pipi und ich hab mich wieder neu ins sie und ihre Geschichten verliebt. So schön.

Schade, sonst wäre es zu einem Tasuch gekommen, aber du findets bestimmt bald wen!

Seid ihr im August in Golling?

lg

kat

Sylvie hat gesagt…

ja, die rossnatur ist den ganzen vormittag schon draussen und sieht beim ast-fällen zu, sehr spannend ;)
diese sammeledition habe ich auch gekauft !!!drum haben wir den einen film *über*, quasi...
das moritz das schon alles versteht!!

c. ist dieses jahr alleine in bayern, deshalb fällt der ö-kurztrip leider aus...

liebe grüße
sylvie

Karen hat gesagt…

Ja, das sind Duftwicken. Es hat bei mir auch länger gedauert, aber vor ein paar Tagen sind sie endlich erblüht. Drücke beide Daumen, dass es bei dir auch noch klappt.

doris is in the gang hat gesagt…

Guten Tag liebe Sylvie.Mhm, passt zwar nicht so in diese herrliche Jahreszeit, aber wir hätten da die Weihnachtsgeschichten als Tausch im Angebot.

Die haben wir, weil es sooo viele Weihnachten gut mit uns meinen, bestimmt drei mal als DVD hier.
Das sind 5 Geschichten, 2 mit Pippi, eine vom Michel, eine von Pelle und eine von der süssen Lotta.

Also wenn ihr magt...