Freitag, 23. Juli 2010

...viel NEUES im shop!!!!

...zeige ich euch heute...






...und die neue SALE-kategorie habe ich auch gleich mit einigen angeboten bereichert ;)

...vom perlenvorhang gibt es leider noch nichts neues, vielen dank für die tipps!!!
von der lieben alex habe ich zauberhafte miniglöckchen in pastellfarben bekommen, innerhalb unseres tollen swaps...die würden sich supergenial eignen, allerdings stammen sie aus holland ;)
und sind im moment doch etwas schwerer für mich zu beschaffen, aber...die ferien sind noch lange und ich gebe die hoffnung nicht auf ;)

liebe grüße
sylvie

5 Kommentare:

Karin hat gesagt…

also ich nehm die tassen und die teller! *gggg*

nein...im ernst. tolles regal!

liebe grüße, lina

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

oh was für tolle rosenschüsseln!!!!

zauberhaft alle deine fotos!!!!
LG

Line hat gesagt…

Die Tassen sind zauberhaft!!!
Ich habe aber leider schon so viele...und mein Mann würde mich vermutlich verhauen wenn ich noch mehr anschleppe;-)
Die Katze,die ich letztens zu Besuch hier hatte,hat er mir auch nicht erlaubt zu behalten*GGG*
Frechheit!

LG Adeline

pure Viefalt hat gesagt…

*hach* alles so zauberhaft!

*umärmel*
Betty

KATHY* hat gesagt…

Hallo ;)

Das Kännchen kenne ich doch...
jetzt ists im Shop...

Gruß
kathy