Mittwoch, 7. Juli 2010

...letzter Schultag...

...ein turbulentes schuljahr geht für uns heute zu ende...
... und ich bin sehr froh und dankbar, das mein sohn an eine
freie waldorfschule
gehen darf!
...gerade heute fühle ich es wieder besonders stark, sein zeugnis ist mit solcher kraft, energie und liebe geschrieben worden, und sein zeugnis-spruch wunderbar ausgewählt...




...und bei den aquarell-bildern geht mir sowieso immer mein herz auf, ich sehe es ihnen an, das cedric mit viel hingabe daran gearbeitet hat...
...als belohnung habe ich mir etwas ausgedacht, dieses jahr, und zwar ganz gegen meinen sonstigen stil,
ein plastikschwimmbecken ;)
...es steht gaaaaaaaaaaanz weit hinten im garten, habe das bild herangezoomt...so stört es mich optisch wenigstens nicht,
im moment *plantschen* und vergnügen sich gerade ein 10 und 11 jähriger, also...
der sommer kann kommen ;)

schöne ferien!!!
wünscht euch sylvie

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Oh wie schön, ihr habt schon Ferien. Wir müssen noch 4,5 Wochen ausharren.
Ich bin auch nicht wirklich für einen Plastikpool, aber leider stehen bei uns die Meinungen 5:1. Ich denke, nächstes Jahr komme ich nicht drumrum. Naja, es gibt Schlimmeres.
Habt einen schönen Ferienbeginn, meist dauert es ja ein paar Tage, bis man realisiert, dass man tatsächlich frei hat.
LG Tanja

Claudia hat gesagt…

Ich will auch einen Pool! Aber es würde auf dem Balkon wohl komisch aussehen... Schön, dass Cedric so eine tolle Schule hat! Wünsche ihm schöne Ferien von mir. Ich bin übrigens wild entschlossen diesen Sommer mal für ein WE nach Berlin zu kommen, dann bestehe ich auf ein Date.
glg!
claudi

Kullerbü hat gesagt…

Juhu! Bei uns war heute auch letzter Schultag - 6 Wochen "Ruhe", wobei ich davon natürlich "nur" 3 Wochen Urlaub habe, seufz...
Ich hatte meinen Sohn auch auf der Waldorfschule angemeldet, dann aber leider keinen Platz bekommen - okay, fast 100 Anmeldungen und 38 Plätze... schade.
Viele liebe Grüße von Ann

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
eine tolle Idee mit dem kühlen Nass für deine Jungs... Da hst du ihnen bestimmt eine große Freude mit gemacht! Bei uns git es leider erst nächste Woche Ferien... Dabei bin ich wirklich urlaubsreif ;-) Na ja, bald ist es geschafft!
Liebe Grüße, Anna