Montag, 29. November 2010

...nun also doch...

...kommt bei uns langsam die passende stimmung auf...
...und ich kann euch auch einen kleinen tipp geben...



...ein wunderbarer glüüüüüüüüüüüüüüüühwein,
so lecker und, damit wirbt mein mann immer:

schädelsicher!!!

soll heißen, kein kopfweh danach...ich bin ja sehr empfindlich, aber in den glühwein bin ich verliebt...wer lust hat,
hier gibt es noch welche:


...so...und jetzt ist der adventskalender dran...ich hab ja noch 2 tage...dumdedum...
liebe grüße
sylvie
UND NOCHMAL WERBUNG; und zwar gibt es heute bei dawanda
MINUS 12% auf
accessoires...schnell, zugreifen ;)

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Mah Du sagst es: Adventkalender!
Das 'Füllmaterial' habe ich noch da, die Jungs wollen ihren alten, gewohnten Kalender und ich wollt eigentlich dafür noch neue Säckchen nähen, mäh, ob ich das noch schaffe!

Fein, dass es Dich nun auch erwischt hat. Im Zweifelsfall sieh Dir doch Under the Greenwoodtree an, der ist zu Beginn so herrlich weihnachtlich oder aber die erste Larkrise Folge von Staffel 3. Christmas in Pariiii *g*

*wink*
Betty

Sylvie hat gesagt…

ach betty, mir rennt die zeit davon, heute schaffe ich es nicht in die stadt, jetzt muss es morgen sein, mir fehlt doch noch mehr als die hälfte für den inhalt! und...ich mache dieses jahr nur kleine päckchen, nix genähtes...
ja...die christmas in pariiiiiiiiiiii heb ich mir immer noch auf, die lieb ich ja ;)
under the greenwoodtree hab ich gar nicht selber...ich bin übrigens mit allem durch jetzt (endlich) und werde die woche was zu dir verschicken ;)
danke dir für die netten stunden!!!
und , hast du sturmhöhe schon geschaut?
auf das wir noch irgendwie mehr zeit bekommen jetzt kurzfristig ;)
grüßlies ;)

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuuuu Adventskalender,,wow,,ich schaffe einfach meinen nicht mehr,,kreisch....wollte meinem Mann einen basteln,,aber naja ,,muss nun bis nächstes Jahr warten,,Glühwein,,hmmm genau das richtige bei dem kalten verschneiten Wetter,,ganz ganz liebe Grüsse Belinda

Villa König hat gesagt…

Oh lecker Glühwein, genau das richtige bei der Kälte :-))) Mmh Adventskalender...da war doch was ;-) Liebe Grüße Yvonne

KATHY* hat gesagt…

...sieht gemütlich aus ;) und richtig schön rosa ;) Gefällt mir sehr! Glühwein mag ich ja auch so :-) ...leider dieses Jahr ja nichts für mich...aber nächstes wieder :-))

Ich wünsche Dir und Deinen Männern schöne Vorweihnachtstage ; *)

Viele Grüße
kathy

Netti hat gesagt…

Liebe Sylvie, Deine Kissen und der Läufer sind angekommen und alles passt hervorragend! Dankeschön!!! Du darfst Dir noch was wünschen ;o)Ich hab so schöne Seiflein und Zuckerpeeling da. Magst nicht mal auf einen weihnachtlichen Kaffee mit leckeren Plätzchen vorbeischauen?
Der Weihnachtsmarkt war eiskalt, aber lustig! Mehr dazu später LG Netti

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ganz gemütlich schaut es bei dir aus!!!
glühwein vertrag ich leider überhaupt nicht...ich bekomme magenkrämpfe...leider leider!!!

deine tasse ist ja allerallerliebst, verrätst du mir wo es die gibt??? sicher ist es ein erbstück?

liebe grüße Sania