Samstag, 1. Januar 2011

...der erste tag im noch so jungen jahr!

...seid ihr alle gut 
reingerutscht?...

...wir hatten es TURBULENT, cedric möchte NIE WIEDER sylvester ausserhalb unseres heimes verbringen, ich sage nur:
böller, raketen ÜBER den köpfen, qualm und lärm, zuguterletzt verrückte, die die strassenbahnschienen mit selbstgemachten, fetten böllern lahmlegen wollten, viele tränen, um 2 uhr morgens dann endlich ein heißes fußbad, gefolgt von einem tiefschlaf bis um 11.00uhr...
aber, davon wollen wir nicht mehr reden
;)


...heute morgen (oder besser mittag, ähem ;)
hatten wir tauwetter, die strassen sind frei von schnee (!!)
und meine beiden helden der nacht sind in der sauna, der letzte versuch ist kläglich gescheitert, die bahn fuhr nicht, aber heute...
so ein glück!
und ich habe erstmal 
geräuchert,
und werde gleich die neujahrsluft reinlassen, frisch und frei und leicht wird alles!

ich bin gespannt, was das jahr uns bietet, und habe vor, ALLES zu genießen!

in dem sinne, einen schönen 1. jänner!!!!
sylvie

Kommentare:

Netti hat gesagt…

Oh je Ihr Armen... ich wünsche Euch ein ganz tolles Jahr und freue mich über ein weiteres Jahr mit Babaprincesse. Ich schau so gern auf Deinen Blog! Übrigens... toller Nagellack ;o) Ganz liebe Grüße an C.
LG Netti

Claudia hat gesagt…

Das hört sich ja sehr nervig an... ich hatte das Gegenprogramm. Kurz nach 10 ins Bett wegen fieser Kopfweh. Dafür heute kein Kater, passt doch!

Ein frohes und glückliches neues Jahr für Euch liebe Sylvie!

glg
claudi

Alba Linea hat gesagt…

ach herrjeh! das hört sich wirklich stressig an...aber ihr habt es ja heil überstanden wie ich hoffe. das räuchern hab ich auch jedes jahr gemacht; ist irgendwie befreiend, oder?
wünsch dir (euch) alles liebe im neuen jahr und vor allem gesundheit! dicker knoootschy!
di ;0)

*eni* hat gesagt…

ohje...da habt ihr ja was hinter euch!!!
da bin ich dann doch ganz froh, dass ich mit meinem goldjungen krank zu hause saß und sekt getrunken habe.
ich hoffe ihr habt die nacht gut verdaut!!!

ich wünsch euch ein wundertolles, gesundes, frohes, lustiges, magisches und kreatives neues jahr!!!

umarmung
eni

ps.: bin sehr gespannt, wie du das buch findest!!! ich fand es richtig gut!!!;D

Betty hat gesagt…

Liebe Sylvie,

ah, siehst räuchern könnten wir auch einmal machen.

Und *lach* echt, Pearl Bratt?
Irgendwo in einem Film ist sie mir letztens auf aufgefallen.

Generell finde ich es ja witzig, wenn diverse Schauspielen in anderen Filmen in andere Rollen schlüpfen.

Prosit liebe Sylvie.

*umärmel*
Betty

FeeMail hat gesagt…

Oh je, dann kann es ja nur besser werden! LG und alles Liebe von mir ;)!

Mein Skizzenblock hat gesagt…

ach herje.
aber da sieht man erst, zu hause ist es am schönsten.

ich wünsche euch ein wundervolles, buntes, liebevolles neues jahr!

liebe grüße.

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie,
ich wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr! Ich mag diese Böller und das ganze Kram auch nicht... viel zu laut und zu viel Qualm, bääh, und das soll auch noch Geld kosten... da verzichte ich gerne.
LG
Claudine