Freitag, 10. Dezember 2010

LOVE & PEACE...


...eigentlich geht es doch darum, in der adventszeit...

liebe und frieden




...einwenig davon versuche ich einzufangen, im kleinen damit beginnen, und zur ruhe kommen...

durch das ständige kranksein von uns allen (natürlich abwechselnd ;)
und dem vielen schnee, der hier *oben* ja die öffentlichen verkehrsmittel zwar nicht ganz lahmlegt, aber doch zu argen verspätungen führt...ja, dadurch und durch vieles mehr, hinke ich noch immer hinterher...
dem weihnachtsgefühl...

nur noch eine woche schule, dann sind ferien, und dann werden wir

basteln
rodeln
kekse backen
schneehäuser bauen

und vieles mehr ;)

eine besinnliche zeit wünscht euch
sylvie

(achja, und der love and peace loop oben auf dem bild, 
der soll mal den anfang machen, so stimmungsmäßig ;)
und...
ich nehme in meinem dawanda-shop seit kurzem auch
paypal
zahlungen an, damit alles noch rechtzeitig vor dem fest ankommt, ohne hektik ;)

5 Kommentare:

für grosse mädchen hat gesagt…

du bekommst immer so schöne farbkombis hin für deine schals. sehen echt schick - zu verlieben aus - genau mein ding. will mich auch mal dran versuchen. LG

pure Viefalt hat gesagt…

Na geh Sylvie, jetzt müssts dann schnell alle gesund werden, damit ihr die Ferien voll auskosten könnts!

Der Schal ist genau das, was Du damit ausdrücken willst, genau treffend.

Ich habe Dir übrigens was mitgeschickt, was Dir hoffentlich noch mehr Adventstimmung vermittelt. Ich hoffe, es ist bald bei Dir!

*umärmel*
Betty

vintage-rose Cottage hat gesagt…

ich hoffe das aber nun alle gesund sind und ihr die vorweihnachtszeit noch richtig geniessen könnt,,ganz iebe grüsse belinda

Anna hat gesagt…

Der Schal ist wirklich super toll geworden! Kompliment! Für euch morgen einen schönen 3.Advent, Anna

alex hat gesagt…

oh nein, immer diese blöde krankheits- und erkältungsviren...sylvie, ich schick euch jede menge besserungswünsche nach da *oben*...der schal ist wie immer ein traum. ich wünsch euch morgen einen gesunden und friedlichen 3. advent!
liebe grüße
alex