Freitag, 25. Februar 2011

...Farben...


...sind das nicht wunderbare farben?...
eingefangen von





...bei uns ist es heute auch endlich sonnig, aaaaaaaaaber,
eisig kalt...
...farben schwirren mir gerade im kopf rum,
weiß ist ja nicht gleich weiß, und NUR weiß möchte ich dann auch wieder nicht, 
seufz...
hat jemand von euch einen tipp,
zum thema farben,
um holzmöbel zu streichen,
farbe, die *alt* aussieht?
leinölfarbe z.b.?
gene würde ich ja meinen vater interviewen, aber wie das so ist,
ich erreiche ihn nicht im tiefen österreich ;)
für tipps bin ich sehr dankbar ;)
ein schönes we!!
sylvie

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

hui wie schnell du bist, toll, deine Loops sind ein Traum !!!
herzlichst Kathrin

Alba Linea hat gesagt…

hallo liebe sylvie! also ich streich meine möbels immer mit acrylfarbe. und die gibts in unterschiedlichen tönen; reinweiß. creme... matt, glänzend. ich denke wenn du ein bißchen kontrast magst ist ehr "creme" deine farbe. oder hast du schon mal dran gedacht das du die möbel laugst? und soweit ich weiß gibts auch farben die lassen die maserung durchschimmern...(oder du mischt in die acrlyfarbe noch ein bißchen wasser damit sie nicht so sehr deckt...)hoffe dir ein bißchen geholfen zu haben und wünsch dir ein schönes we! gaaanz liebe grüße! ;0)

kathrin hat gesagt…

pass aber auf, dass du bio Farbe nimmst, wegen der Ausdunstungen !!!
liebe Grüße von Kathrin

Karen hat gesagt…

Eine schöne Stimmung!

Mit den Farben kenne ich mich leider auch nicht wirklich aus. Entschuldige!

Herzliche Grüße!

Dana hat gesagt…

Hallo Sylvie,
DANKE! Der Countdown läuft.... Hilfe!
Gibt es bei Euch nich so oft Flohmärkte? Ja, hier sind fast jedes Wochenende welche, allerdings auch viel Gruscht dabei, Dinge, die andere auch nicht wollen.
Aber Gebrauchtwarenläden haben auch manchmal Potantial...
LG von Dana