Freitag, 18. Februar 2011

...rosa und hellblau...


...die neuesten frühlings-stöffchen sind da, bereits 
gewaschen und gebügelt und teilweise vernäht....
tadaaaaaaaaaaa...





...ich kann mich nicht entscheiden, wollte auch einen für mich,
aber...rosa oder blau?!
;)
einen fröhlichen freitag wünsche ich euch!!!

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

schwierig, schwietig. und eigentlich würde ich vom "grundstoff" (ohne blümschen drauf9 eher zu blau tendieren, aber in der kombination gefällt mir glaube ich doch das rosafarbene besser!!

kathrin hat gesagt…

traumschön sind sie beide!!!schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Kathrin

kathrin hat gesagt…

ich würde mich für blau entscheiden :-)))

Claudia hat gesagt…

Lustigerweise finde ich rosa Mädchen den blauen noch ein klitzekleines bißerl schöner.

Ein schönes Wochenende!

glg
claudia

House No. 43 hat gesagt…

Schön sind sie beide; ich würde aber blau nehmen ! GLG Sabrina

silvermoon hat gesagt…

ich finde beide schön, aber das blaue gefällt mir am besten. Es geht nichts über Rosenstoffe!
LG
Claudine

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Die Loops sind einfach toll! Ich finde beide schön! Ganz besonders gefällt mir aber der blaue. Aber ich gebe zu: Das ist mal wirklich eine schwieirge Entscheidung. Lass es dir gut gehen, Anna