Dienstag, 8. Februar 2011

...nicht wundern bitte....

...warum es hier so ruhig ist...
unser internetanbieter denkt, da wir ja nun gekündigt haben, das er uns nicht mehr beliefern muß,haha...daher ist die verbindung nicht nur NOCh schlechter als sonst, sondern setzt manchmal auch TAGEWEISE aus, hurra!!!

dazu kommt wiedermal eine sperrung unserer ortseinfahrt,
dazu unmögliche bus-ersatzverbindungszeiten, die *reise* nach potsdam kann so schonmal länger als eine stunde dauern...



...zur aufbesserung der laune darum ein nettes frühlingsbild, allerdings vom letzten jahr, 
noch blüht bei uns nix ;)

wunderliche grüße von
sylvie

Kommentare:

lille Hus ღ hat gesagt…

so... jetzt habe ich mir schon ein paar post von dir angeschaut und nebenbei noch ein paar worte da gelassen, dann kann ich das jetzt auch noch hier machen... ;)

bei uns kommen sie so langsam auch schon raus. der frühling steht auch schon vor der tür. da wird es nun auch zeit.
ganz vile liebe grüße,
annie

KunstUndGlas hat gesagt…

Ach herrjeh, ja, ja, Internetanbieter müsste man sein! Dann könnte man sich vieles leisten.....
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine