Donnerstag, 10. Februar 2011

...nach dem WUNDERN kommt das FREUEN...



...es gibt ja bekanntlich mehr wege, um zum glück zu finden...
manchmal hilft auch zorniges geschrei auf österreichisch durch´s telefon...und schwupps, funktioniert zumindest das internet wieder ;)



für alle, die sich lieber entspannt zum glück begeben,
wäre vielleicht 
YOGA
eine alternative
;)



...mit biodinkelspelz gefüllt und mit abnhembaren bezug...

ab sofort bei mir im shop ;)

und so werde ich mich in gelassenheit üben und an dem sonnenschein
erfreuen!

einen schönen donnerstag!!!!

Kommentare:

*eni* hat gesagt…

oh sylvie...der wahnsinn!!!
bitte mehr von den yogakissen!!!!
ich bin begeistert!!!
woher hast du den dinkel???

gut, dass das internet wieder tut!!!

küsschen
eni

Roboti und da Höm hat gesagt…

Der ist ja schön! Da könnt ich direkt mit Yoga anfangen.
LG
Stephie

Manati-Mum hat gesagt…

: )) Haha, jaja, österreichisch kann ganz schön furchteinflößend sein ... was hast ihn den alles g´nannt?!

Und was ich wirklich lustig finde. Bei dir Yoga Kissen bei mir Yogamatten Taschen : DD Und Eni, du bist schuld ; )
Das Päckchen wird am Wochenende fertig gestellt ... ist Gmundner noch aktuell? Ich meine das klassische weiß grün?

lg

kat

Netti hat gesagt…

Ich bin verzaubert! Die Kissen sind traumhaft. Mir hat's das grüne mit den Herzen angetan und meiner Mama würde bestimmt das Landhaus gefallen. Wie Du das immer machst... ich freue mich schon auf die Kissen. *hüpf*tanz*sing* LG Netti

Rednoserunpet hat gesagt…

:O)))) huhu der umschlag ist angekommen hihi. jetzt bastel ich mir eine 2 lampenhusse .. danke für nähen. liebe grüsse

soisses hat gesagt…

ohhhhh... der ist aber toll. jetzt schau ich mich direkt mal im shop um, was sich da so alles angesammelt hat.

begeistert bin ich vor allem vom tollen stoff. ein absoluter hinkucker!

soisses hat gesagt…

*mpf* is scho weg... dabei fand ich den stoff soooo gut! aber gut, eigentlich hab ich mir ja eh ein einkaufverbot erteilt. hab die letzten 2 monate vieeel zu viel geld ausgegeben.
trotzdem traurig kuck...

frieda hat gesagt…

boa sylvie, das kissen ist ein traum, der stoff ist sowas von schön...echt!
liebe grüße
alex

...ich sollte wieder mit dem yoga beginnen...

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

schöön! tolle frühlingsfarben!

ich würd es eher zum meditieren nehmen.

schönes wochenende!!!
achja und die kartons werden vollgestopft mit nützlichen dingen, wunderbar verpackt und eine riesige schleife drumherum...als hochzeitskalender!

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,
so trifft man sich wieder *g*. Ich denke an Dich, wenn ich mein schönes weißes Kosmetiktäschchen für die Kurzreise packe. Erinnerst Dich?
Liebe Grüße und ein schönes WE, hier fängt es an zu regnen. Wäre wohl jetzt mein Part zu fluchen....
Catherin

Wohnwohltaten hat gesagt…

selbstverständlich!
oooohhhhmmmmmm ... :-)

soisses hat gesagt…

huhuuu... wie war das mit meinem einkaufverbot?!?!? aber gut, nun muss ich mir schon noch die infos holen. ich möchte das kissen wie einen pouf benutzen - und sieht ja recht groß aus ;-) gib mir mal die maße und preis durch, damit ich bescheid weiß... dann überleg ichs mir nochmal!

Pfefferminza hat gesagt…

Hallo Sylvie,
dein Yogakissen ist toll!!! Und dein Komentar zum Holzspielzeug auch, vielen Dank für deinen Widerspruch...=)
GlG, Britta*

Betty hat gesagt…

Das Kissen ist allerliebst!

Wirklich prima gelungen und bitte ich möchte Dich unbedingt mal österreichisch schimpfen hören *g*

*umärmel*
Betty, im Gilmore Girls Fieber