Montag, 14. Februar 2011

...Wochenend-Besuch und Gastgeschenke :)

...mein schwiegervater war wiedermal auf der
*durchreise* ans meer, und hat einen abstecher bei uns gemacht,
wir genießen diese kurze und kostbare zeit immer sehr,
cedric tagsüber, wenn er seinen opi für sich alleine hat und abends, bei unterhaltsamen gesprächen und einem gläschen wein...

...über seine mitbringsel freue ich mich natürlich immer sehr,
unter anderem die beiden oben, 
schön das er noch so fleißig am arbeiten ist ;)

eine neue woche beginnt und die zeit vegeht wie im flug, bald beginne ich mit dem

umzugs-countdown ;)

liebe grüße und einen guten wochenbeginn!!

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie!

Braver Schwiegervater!!! Ich stell mir das total interessant vor, einen Abend mit ihm... er hat sicher viel interessantes zu erzählen!!

Danke für Deine Kommentare.... leider ist am Samstag der Peter Alexander gestorben. Den meinte ich in meinem Beitrag.
Ich hab seine Filme als Kind verschlungen und auch heute schau ich sie mir noch gerne an.

Ich schick Dir ein virtuelles Punschkrapferl (ich ess die rosa Glasur meist eh gar nicht) ....

irene

Sylvie hat gesagt…

nein, das hab ich ja gar nicht mitbekommen!!!!
wir LIEBEN seine filme, ich ja immer schon, und cedric mag ihn auch total, und meine nachbarin hier, samt sohn...na das ist aber nicht schön!
ich vermissen ihn auch!
liebe grüße und danke für das punschkrapferl, ich sehne mich gerade sehr nach der heimat ;(

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,
Umzugsmarathon??? Dann geht es bald los bei euch...Wir haben das Schlimmste gerade hinter uns, aber es ist noch viel zu tun, es macht aber auch Spaß. Einrichten und Dekorieren ist einfach nur toll! :-))) Happy Valentines Day, alles Liebe Yvonne

Karen hat gesagt…

Liebe Sylvie,

schön, dass ihr diese Zeit so genießen könnt.

Ruhe dich vor dem großen Umzugssturm noch etwas aus.

Liebe Grüße!

Gizzy hat gesagt…

Oh da sind ja echt klasse geschenke. undwelch wunderschöne Bilder. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?