Samstag, 19. Februar 2011

...von einer feinsinnigen Blogerin und meiner LieblingsROSE...


...ja - ich liebe rosen!...
und ich denke, meine allerliebste ist die

***heritage***

...ob sie wohl auch auf sandigen boden wäschst?
werde mal meinen schwiegervater dazu befragen, in seinem kreativgarten in bayern gedeihen sie prächtig, genauso wie bei

...KATHRIN...

von ihr ist dieses traumhaft bild,
ich bin ganz verliebt in ihre bilder!

...wer mehr von ihr sehen will, hier der link zu meiner


und 


geht es zu


sehr freue ich mich über ihren noch jungen


wie gesagt, ich bin schwer verliebt!!!

bei dem grauen und vorallem eiskalten wetter
da draussen
macht es gleich noch mehr freude, in ihren bildern zu 
versinken...

ein schönes we!
sylvie

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Hi!

Sie sind aber auch zu schön...träum...genauso, wie deine neuen Schals. ;-)

Herzliche Grüße!

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Hallo Sylvie,
leider kann ich aus irgendwelchen Gründen auf dem Shabby-Blog nicht kommentieren und ich hoff, dass Du das hier heute noch liest!
Ich freu' mich, dass Dir mein Spültuch gefällt! Ich hatte allerdings auch noch ein kleines Glas mit einer passenden Häkelhaube dazugepackt - vielleicht ist das irgendwie auseinander gerutscht?!? Denn das gehört auch Dir!!
Melde Dich doch mal bei mir...
Liebe Grüße, Vanessa

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,
freu' mich, dass es dir im Pünktchenglück gefällt! Bist immer herzlich willkommen :)
Ich wünsch' dir noch einen schönen Abend!
die Dana