Mittwoch, 29. Juni 2011

...Ferienbeginn mit einer großen Überaschung ;)

...mein sohn hat heute nicht nur sein zeugnis heimgebracht, sondern auch dieses gute stück!!!
...ist sie nicht hübsch?...
...und SCHWER, das kann ich euch sagen, unglaublich, wie er das geschafft hat!...

...vor der schule hat er es am sperrmüll entdeckt, am nachhauseweg war sie noch da, und er hat seine kräfte nicht geschont, und sie mit bus und bus zu mir nach hause geschleppt ;)
ein braves kind, nicht wahr!?

so...jetzt die große frage an euch, wer kennt dieses modell, und könnte mir eine
einfädelbeschreibung
geben?
das licht und der motor gehen schonmal ...

die 2.überaschung des tages,
cedric hat ein neues, altes rad bekommen,
sieht sooooooooooooooooooooo cool aus, wir werden noch bilder machen ...das modell freut sich schon darauf!

sonnige feriensgrüße,
sylvie

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Das nenne ich mal Einsatz. Was für ein tolles Kind du da hast :)!

surpresa hat gesagt…

Das ist ja wohl ein total tolles Kind :)

LG Dane

Claudia hat gesagt…

Wow! Was eine Schlepperei! Bei der Hobbyschneiderin gibt es eine extra Kategorie für Anleitungssuche, aber wenn Du da ein Foto einstellst, kann Dir vielleicht sogar jmd den Fadenweg beschreiben.

glg an C. und Dich natürlich auch!

claudi

Villa König hat gesagt…

Find das so knuffig von deinem Sohn!! Hast ihn prima hinbekommen :-))) GGLG Yvonne

kathrin hat gesagt…

echt klasse !!!

Netti hat gesagt…

Soooooo lieb!!! Grüß C. mal von mir und gib ihm ein dickes Lob. LG Netti

paprika hat gesagt…

WOW, ist der Kleine gut erzogen ;) Alles richtig gemacht ...ein Flaggschiff - unverwüstlich! So eine beobachte ich doch auch grad bei e**y - wenn ich mich nicht täusche, ist es eine Singer 237 ... vielleicht hilft dir das bei der Anleitungssuche etwas weiter.

Viel Spaß damit!

paprika hat gesagt…

Na auf dem einen Bild hab ich ja grad die Modellnummer gesehen - na also ... dann mal los gesucht!

:D

paprika hat gesagt…

schau mal hier:

http://www.hood.de/auction/38461628/bedienungsanleitung-naehmaschine-singer-237.htm

http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?p=1185088#post1185088

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

WOOOOW ! das rad hat er sich wortwörtlich verdient, oder ?
toll so einen sohn zu haben !
herzensgrüße
barbora

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie
Das ist ja süss von Deinem Sohn, dass er Dir diese schöne Singer mitgeschleppt hat! :-)
LG
Claudine

KATHY* hat gesagt…

DU hast ja einen tollen Sohni ;))
Sehr schönes Stück ;)

Sag mal, oder wollen wir uns bei Dir in der Gegend mal wieder treffen?...habe ja momentan bissel Zeit ;)

Lieben Gruß

kathy

seraphine hat gesagt…

Solche tollen Sachen stehen in Berlin nicht rum, oder man muss sehr frueh aufstehen.
LG