Donnerstag, 6. März 2008

...die tasche einer frau, der magen einer s...



...zitat aus einem österreichischen film, keine ahnung, wie er hieß...aber...zumindest bei mir scheint es treffend...räusper...vielen dank für die aufforderung, meinen tascheninhalt preiszugeben ;)...also, darin befindet sich im moment: 1 1/2 pkg. fishermens,2 kulis,handy,neue v-karte ,schmierzettel in grün und kl.heftchen mit bioadressen rund um berlin, 1 dickes notizbuch,1buch in dem ich gerade lese,tatü´s, 1kl.täschchen von frl.schick mit meinen neuen mini-körtchen,1 mäppchen mit meinem geld,1 mäppchen mit karten,1 mäppchen mit schmink-kram und mein kalender... PUUUUUH!!! soviel, hätte ich nicht gedacht!!!
so, und an wem gebe ich nun diese ehre weiter? BLASSE VIELFALT :)

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

jetzt weiß ich auch warum du so große Taschen nähst...... grins
Ne echt Sylvie, was Du da so alles mit dir rumschleppst.....
Was ist das für ein Buch, das du grad liest?

Liebe Grüße
Gela, die sich schon soooo sehr auf Montag freut

babaprincesse hat gesagt…

ich schmäme mich auch...aber ich bracuh das alles..und als cedric kleiner war, hatte ich noch eine 2.kindertasche :) ...was ist am montag?

lille stofhus hat gesagt…

Sylvie,

am Montag kaufen wir nur für Dich Pünktchenstoffe beim Großhändler ein.
Schon vergessen?

Gela

Ich glaub, Du brauchst mal Urlaub.

babaprincesse hat gesagt…

DU HAST RECHT!!!!
...UUUUrlauuuuuuub...und das buch, das ich lese, hatte ich auch vergessen zu antworten, räusper...*von ängstlichen,traurigen und unruhigen kindern*von henning köhler...SORRY...

*Marie* hat gesagt…

Liebe Sylvie,
ihr habt ja mal wieder Ideen:) Auf so was wäre ich ja jetzt mal wieder überhaupt nicht gekommen. Klaro mach ich da mit, mein kleines Taschen-Chaos preiszugeben!! Hab gleich mal ein Foto geknipst. ....wünsch dir noch nen super schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt..*Marie*