Donnerstag, 20. März 2008

Küchenimpressionen...




...ach ja, die rosa kiste hat mir barbora geschenkt ;) ...und die tasse hab ich für irene nochmal fotografiert...



...gestern gab es die neue garten&wohnen, dazu milchcafé und für mein kindchen frische blätterteig-datscherl...sehr fein ;)...ich bin ja am umgestalten, hier meine küchenregale, mit blümchengeschirr, das weiß-blaue gmundner macht erstmal pause...

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Danke - Du bist ja eine Brave!!!
Die Kaffeetasse ist so siaß - wennst das verstehst!
Das blaue Tupferl-geschirr ist mir natürlich auch gleich ins Auge gestochen!
Blau-weißes Gmundnergeschirr? Pause?? meinst Du das blau geflammte, bzw. das mit den Endloslinien, die sich über die ganze Tasse ziehen?? Achso, hmmm - pausieren ist ja gut!!

Die Küchenregale hätt ich alle gerne 1:1 bei mir hängen BITTE!!!
ohne jegliche Abweichung, denn sie gefallen mir extra gut!!!!

Fräulein Schick hat gesagt…

Ach ja, und die rosa Kiste ist natürlich ein Traum- hätt ich nur so eine Freundin, die mir Geschenke macht mit solch einer persönlichen Handschrift!!!!

babaprincesse hat gesagt…

hach irene,
natürlich verstehe ich das ;)

das punktegeschirr kommt von dibbern,
und....magst du etwa kein gmundner???
naja, ich mag es auch erst, seit ich im ausland lebe, und ich hab das blaugeflammte,das grüne ist mir doch zu...klassisch ;)

danke für das kompliment an meine regale, gebe ich gerne weiter ;)
und ja, meine barbora gebe ich nicht mehr her !!!

Fräulein Schick hat gesagt…

Hallo nochmal,

auf der DibbernHP finde ich das Geschirr gar nicht! Hm - es ist echt superschön - leider hab ich von meinem Herrn Gemahl ein striktes Geschirr-Kauf-Verbot auferlegt bekommen- also darf ich nur schauen!!!

Sicher gefällt mir Gmundner - was wär ich für eine OÖerin, wenn mir das nicht gefallen würde.
Meine Mutter hat das grün geflammte meine Schwester hat das gelb geflammte und ich hab das weiße mit dem grünen Rand, wie ich es bei unserem Gründonnerstagsfrühstück benützt hab.

Die Komplimente kannst Du ruhig weitergeben - ich bewundere Menschen mit solchen Fähigkeiten.
Ich habs sicher schon mal erwähnt, aber ich bring nicht mal ordentliche Punkte auf ein Stück Holz ohne dass man vermuten müsste, ob das nun Eier oder sonstiges unrundes ist! Furchtbar, darum hängt mir da echt die Kinnlade runter,wenn jemand so im Vorbeigehen so tolle Sachen zaubert!!

Anna hat gesagt…

Wie lieb, jetzt hats du mir das schöne Heft geschenkt... einen tollen BLog hast du!!!
Liebste Grüße, Annalein