Freitag, 21. März 2008

OOOOOOSTEREIER und STOOOOOOOFFE...im SCHNEE...





...das färben hat so spaß gemacht, die jungs waren mit feuereifer dabei ...und die frühlingsstoffe finden sich hier: www.lille.stofhus.de ...ach ja, und das lay out hat sich geändert...ich hab es endlich gerafft, WIE man das macht, räusper...

Kommentare:

les fifoles hat gesagt…

On dirait des oeufs pondus par une poule Greengate! J'adooore! Joyeux week-end pascal! Anne.

babaprincesse hat gesagt…

merci!!

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön die vielen Ostereier und die Stoffe.... lach.
Danke für den Link, aber Du hast Dich verschrieben. Das ist ein Punkt zuviel. So ist der Link: www.lille-stofhus.de

Mit dem neuen Layout finde ich es viel besser. Habe daraufhin auch unser Layout geändert.
Dir einen schönen Tag.
Gela

lille stofhus hat gesagt…

Und wieso schneit es bei Euch???????????
Menno, ich will auch Schnee.