Montag, 17. März 2008

*MÜMMELMÄNNER*


...bei uns sind ja schon FEEEEEEEEEERIEN...und bei unserem morgenspaziergang - auf dem weg zur post, am bäcker vorbei, sind uns kleine häschen in den korb gehüpft...

Kommentare:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

und kann mir sehr gut vorstellen wie lecker diese Mümmelmänner geschmeckt haben....

LG Christine

les fifoles hat gesagt…

I LOVE YOUR BLOG TOO!!!! I saw that you have studied in a french school...so do you speak french? A bientôt. Anne (les fifoles)

Fräulein Schick hat gesagt…

Die sehen zum ANBEISSEN aus!!!
Bei uns gibts nur Brioche-Hasen, Schoko-Hasen und sogar Lebkuchen-Hasen - aber keine aus Brotteig!!!

Lecker Lecker!!!

LG IRENE

babaprincesse hat gesagt…

hm...die waren wirklich lecker...so schön vollkörnig...

anne,
my french is too bad ;(

lille stofhus hat gesagt…

Die sehen aber lecker aus Sylvie.

Deine Stoffe sind auch unterwegs. Erik hat sie losgeschickt.
Dana und ich liegen mit Erkältung flach. Aber ich versuche zwischen den Niesanfällen die Stoffe in den Shop zu stellen......

LG Gela