Mittwoch, 19. März 2008

...von allem ein bisschen..




...der schal ist schon bei dawanda...
...ich bin gerade mit so vielen sachen beschäftigt... und irgendwie checke ich das mit den bildern und den kommentaren darunter nicht, sorry...
ich hab doch tatsächlich angefangen, granny´s´zu häkeln, und das sind die ersten beiden exemplare...mal schaun, wie lange mir das projekt spaß macht :)...dann hab ich mein frisch gestrichenes regalchen fotografiert...mit der deko bin ich noch nicht zufrieden...ja...das war es dann auch schon... ;)

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Super meine Liebe! Das Regal ist oberschön! Die Deko dazu find ich durchaus sehr gelungen - was ist denn auf der Kaffeetasse drauf, das kann ich nicht erkennen.

Granny's-Fieber - hm, jetzt hats Dich auch gepackt! Recht so, meine will und will nicht fertig werden!!

lg irene

lille stofhus hat gesagt…

Granny´s häkeln - ist ja mal was neues Sylvie...
Schade, dass ich keine Wolle verkaufe...grins.

Das Regal ist super geworden. Was Du alles so schaffst. Ich komme so garnicht weiter mit meinen Sachen.

Aber nächste Woche, da gehts los!
Gela