Dienstag, 4. März 2008

rosa ELCH aus ÖSTERREICH...



...ist heute zu mir gekommen, ich bin ganz verliebt und fühle mich nicht wie 35, sondern wie 5...soll bitte lange so anhalten, das gefühl;)...LIEBE EDIE - VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Seit wann gibt es in Österreich Elche - und dann noch gestreifte????

Nicht genug, dass ich beim Autofahren aufpassen muss, dass ich kein Reh erwische - jetzt stellen sich mir vielleicht auch noch Elche in den Weg - oder war dieser vielleicht der letzte seiner Art........


Auf alle Fälle hätt ich auch gerne einen gestreiften Elch zum Geburtstag, wen muss ich da bezirzen????

babaprincesse hat gesagt…

ja...das scheint eine richtige PLAGE zu werden...mit den rosa elchen...ABER...wenn er dir über den weg kommt, ZUGREIFEN ;)

ich werde mal ein ernstes wort mit meiner schwester reden, vielleicht macht sie mir welche für den shop ;)
lg sylvie

lille stofhus hat gesagt…

Oh ist der schön!!!!!!

Erik liebt Elche, aber in rosa???

babaprincesse hat gesagt…

derk ist auch ein elch-fan, und cedric, und so bin ich auch dazugekommen ;)
und das ist natürlich MEINE ELCHDAME, deshalb rosa...wie kann es anders sein ;)