Sonntag, 30. März 2008

Stoffe und Taschen...





...zählen zu meinen großen leidenschaften...DANKE BARBORA, für die tollen STOOOOOOFFE!!!

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Hach wie schööööön - ich hätt so gerne ein wenig mehr Zeit für solche Sachen - aber mein Erlebnis des Tages war: meine älteste Tochter umarmte mich ganz fest und meinte, sie müsste gerade mal die Seele wieder auftanken - schluchtz!!!!

jaana*maaria hat gesagt…

Was für schöööööne Stoffe! Mir jucken die Finger bei so einem Anblick... *zitter* Und die Tasche ist gerade zu superlecker!
Viel Spaß!

Betty hat gesagt…

Jöö, das sind wundervolle Stoffe und daraus gefertigte Werke.

Ich muss unbedingt auch mal neues Stoffmaterial kaufen.

*wink*
Betty

babaprincesse hat gesagt…

irene,
oh...das ist aber viel besser, dein erlebtes!!!