Sonntag, 30. März 2008

Stoffe und Taschen...





...zählen zu meinen großen leidenschaften...DANKE BARBORA, für die tollen STOOOOOOFFE!!!

Dienstag, 25. März 2008

...Blumenkinderbroschen...




..hab ich versucht...und die sind gut aufgehoben, hier: http://de.dawanda.com/user/babaprincesse

Sonntag, 23. März 2008

Samstag, 22. März 2008

...der OSTERHAS...



...ist schon unterwegs ...ich hab heute schon was erlebt...es gibt leider keine bilder dazu, ich habe gestern 2 regale ersteigert, und die heute früh in berlin abgeholt, die sind zwar super genial - wie ich finde ;), aber sie waren doch größer als gedacht, ich hab sie aber in den kofferraum gequetscht und zu 2/3 rausragen lassen, wirklich, sehr aufregend ...wenn sie ihren platz gefunden haben, gibt es fotos ...bis dahin, schöne OSTEN!!!!!

Freitag, 21. März 2008

OOOOOOSTEREIER und STOOOOOOOFFE...im SCHNEE...





...das färben hat so spaß gemacht, die jungs waren mit feuereifer dabei ...und die frühlingsstoffe finden sich hier: www.lille.stofhus.de ...ach ja, und das lay out hat sich geändert...ich hab es endlich gerafft, WIE man das macht, räusper...

Donnerstag, 20. März 2008

Küchenimpressionen...




...ach ja, die rosa kiste hat mir barbora geschenkt ;) ...und die tasse hab ich für irene nochmal fotografiert...



...gestern gab es die neue garten&wohnen, dazu milchcafé und für mein kindchen frische blätterteig-datscherl...sehr fein ;)...ich bin ja am umgestalten, hier meine küchenregale, mit blümchengeschirr, das weiß-blaue gmundner macht erstmal pause...

Mittwoch, 19. März 2008

...von allem ein bisschen..




...der schal ist schon bei dawanda...
...ich bin gerade mit so vielen sachen beschäftigt... und irgendwie checke ich das mit den bildern und den kommentaren darunter nicht, sorry...
ich hab doch tatsächlich angefangen, granny´s´zu häkeln, und das sind die ersten beiden exemplare...mal schaun, wie lange mir das projekt spaß macht :)...dann hab ich mein frisch gestrichenes regalchen fotografiert...mit der deko bin ich noch nicht zufrieden...ja...das war es dann auch schon... ;)

Dienstag, 18. März 2008

...lazy tuesday...


...mein söhnchen genießt die ferien ;) ...vielleicht komme ich heute mal zum nähen...wir werden sehen...

Montag, 17. März 2008

*MÜMMELMÄNNER*


...bei uns sind ja schon FEEEEEEEEEERIEN...und bei unserem morgenspaziergang - auf dem weg zur post, am bäcker vorbei, sind uns kleine häschen in den korb gehüpft...

Samstag, 15. März 2008

...und nun...




....muß ich los, neue eier besorgen...ich denke, ich werde mehr davon machen ;)

Freitag, 14. März 2008

OSTEREIER...





...mache ich gerade...und zwar versuche ich mal was anderes, stibitzt ist die idee aus amerkia ;) ...wie es weitergeht, demnächst, muß gleich los in den zirkus...

...noch mehr davon...




...wie es aussieht, kann ich nicht mehr aufhören, diese kleinen beutelchen zu nähen...

Donnerstag, 13. März 2008

...donnerstagsfreuden...


...und dann noch kleine lavendelkissen...


...und im utensilio - fieber bin ich übrigens auch...hier erstmal einige *klassische*...



...heute mal ein kleines geschenkelchen für meinen süßen cedric...

Samstag, 8. März 2008

DANKE!!!


...liebe manu, und viele grüüße!!!

Donnerstag, 6. März 2008

...die tasche einer frau, der magen einer s...



...zitat aus einem österreichischen film, keine ahnung, wie er hieß...aber...zumindest bei mir scheint es treffend...räusper...vielen dank für die aufforderung, meinen tascheninhalt preiszugeben ;)...also, darin befindet sich im moment: 1 1/2 pkg. fishermens,2 kulis,handy,neue v-karte ,schmierzettel in grün und kl.heftchen mit bioadressen rund um berlin, 1 dickes notizbuch,1buch in dem ich gerade lese,tatü´s, 1kl.täschchen von frl.schick mit meinen neuen mini-körtchen,1 mäppchen mit meinem geld,1 mäppchen mit karten,1 mäppchen mit schmink-kram und mein kalender... PUUUUUH!!! soviel, hätte ich nicht gedacht!!!
so, und an wem gebe ich nun diese ehre weiter? BLASSE VIELFALT :)

Mittwoch, 5. März 2008

...die arbeit...



...die auf mich wartet...

Dienstag, 4. März 2008

rosa ELCH aus ÖSTERREICH...



...ist heute zu mir gekommen, ich bin ganz verliebt und fühle mich nicht wie 35, sondern wie 5...soll bitte lange so anhalten, das gefühl;)...LIEBE EDIE - VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 2. März 2008

...und noch mehr geschenke ;)




ach, der tag gestern war einfach nur schön ;)
liebe barbora, auf diesem wege nochmals ein DANKESCHÖN meine herzensverbundene!!