Sonntag, 1. November 2009

...die Saison ist eröffnet!


...et voilá...


...da ich im letzten jahr schon die variante
UTENSILO mit SÄCKCHEN gestaltet habe, hatte ich laaaaaaange überlegt, man will sich ja nicht immer wiederholen ;) ...
...kleine säckchen müssen einfach sein - finde ich, das sieht schön aus und erhöht die spannung 
...bei dem adventskalender sind die säckchen aus samt, leinen, bw und edlem brokat...

...ein romantisches bildchen darf natürlich auch nicht fehlen ;) ...

...auf dem hintergrund sind sternchen verteilt, von 1 - 24 ....
...und die kerzenklips gehören zu dem arrangemente, genauso wie die fein und zart duftenden 
bienenwachskerzen...
...nur noch der november, dann geht es looooos!!! ...
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Wow! Der ist himmlisch.
Mal etwas ganz anderes.
Du scheinst dich richtig ausgetobt zu haben.
Ich staune immer wieder über deine Kreativität und freue mich auch schon auf die Weihnachtszeit.
Für eine meiner Nichten habe ich gerade das tolle Buch von Cornelia Funke gekauft. "Hinter verzauberten Fenstern: Eine geheimnisvolle Adventsgeschichte".
Kennst du das? Kann ich nur empfehlen.

GLG Karen

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Sylvie,
dein Adventskalender sieht so unglaublich toll aus. Was hast du da eine heiden Arbeit reingesteckt und so viel Liebe zum Detail. Da wird sich der oder die Glückliche aber sehr drüber freuen. Oder hast du den Kalender für dich selbst gemacht und lässt ihn nur noch befüllen? ;)
Liebe Grüße
Natalie

EMMA hat gesagt…

ohhhhhhhh, ist der für mich??????? *kleinerscherz*

ohhhh, ist schöööön!!! da braucht man ja gar nix mehr reinfüllen, der besticht durch seine schönheit!
lg emma

Tanja's living hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuper schön!!

Alles Liebe
Tanja

*eni von und zu mai* hat gesagt…

boah sylvie...er ist wunderbar geworden!!!
einfach zauberhaft!!!!!
bin auch schon am überlegen, was es wohl dieses jahr bei uns für einen geben wird...unseren schönen baum haben wir ja nicht mehr *schnief*...

bin gespannt auf mehr von dir!!!

drücker
eni

FeeMail hat gesagt…

Wow, der ist mal cool!

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Sylvie,

der ist ja toll!!! Da wird sich C. ja schon freuen, wenn er die ersten Beutelchen öffnen darf!!! Er sieht aber schon als Deko richtig toll aus.
Ich möchte nächste Woche auch mal mit Weihnachtsdeko beginnen.... ;-) und dann bald zum Backen!!!

Liebe Grüße,
Tanja

Alba Linea hat gesagt…

ja meine liebe es ist angekommen. bin nur leider total im zeitdruck momentan. 1000 dank für die sachen. hab mich total gefreut. ganz liebe grüße! ;0)

silvermoon hat gesagt…

Ein romantischer, schöner Adventskalender à la babaprincesse, toll! ♥ Hmmm.. irgendwie krieg ich auch Lust einen Adventskalender herzustellen... mal überlegen, ob mir was in den Sinn kommt.
LG
Claudine

PS: Viel Erfolg bei der Stoffsuche ;-)

Betty hat gesagt…

Und dieser hier ist ganz außergewöhnlich, besonders fein geworden.

*wink*
Betty