Donnerstag, 26. November 2009

...Morgen, Kinder, wird´s was geben...


...nämlich ein gläschen prosecco, oder lieber schaumwein?...

...oder (für die kinder ;) traubensaft...

...HEREINSPAZIERT...
...es ist wirklich erstaunlich, was mein mann in nur 2 wochen auf die beine gestellt hat, ich habe es bis zuletzt nicht glauben können :)
...ich zeige euch heute exclusiv die ersten bilder, noch ist nicht alles an seinem platz, aber einen kleinen eindruck wollte ich euch doch schon zeigen...

...
...bis weihnachten ist der laden jeden tag geöffnet, hier noch der link zu seinem shop ...


wir würden uns freuen, euch morgen begrüßen zu dürfen...
nun aber genug der werbung ;)
baaaaaaaaaaald beginne ich mit der weihnachtsdeko, und da will ich einiges aufholen, der 1.dezember naht und ich hab noch nix für den adventskalender,schluck...

also,
eine gute zeit euch und liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

meinen herzlichsten glückwunsch und auf gute geschäfte! das ist wirklich bewundernswert in so kurzer zeit!
wünsche euch gaaanz viel erfolg!
liebe grüße! ;0)

dunkelrot hat gesagt…

Es sieht wirklich wunderbar aus... ein Lebenszeichen von mir, die 3. Woche krank, ich komm hier einfach nicht weg, aber es ist alles auf dem Weg, wenn du mich verstehst!

TOI, TOI, TOI und alles GUTE! ich glaube, es wird ein voller Erfolg!

Reserviere mir schonmal trockenen Rotwein mit Himbeeraroma.... oder Kirsche?


ALL THE BEST, Fidi***

Netti hat gesagt…

Hallöchen, da habt ihr beide aber ne ganze Menge geschafft! Sieht toll aus!!!Ich wünsche euch viel Erfolg. Wir werden es wohl nicht schaffen vorbeizukommen, aber wir wünschen eine tolle Eröffnung! Ich glaube Derk hat zur richtigen Zeit, den richtigen Gedanken gehabt ;o) LG Netti

Trésors anciens hat gesagt…

Klopft Euch mal ordentlich auf die Schulter!!

Und Du weißt ja ... TOI, TOI, TOI ...ich drück Euch sogar meine beiden großen Fußzehen:o)))

Viel kaufwütige Kundschaft wünsche ich!!!

Liebste Grüße
Manu

KATHY* hat gesagt…

Na dann ALLES GUTE und viele Kunden....aber ist eine gute Zeit für solch eine Eröffnung und wenn nicht in der Gegend, wo dann ;))

...hatte schon gespannt auf Deine News gewartet :- )))

Das mit dem Stoff und den Kugeln sieht edel und echt interessant aus....

Liebe Grüße
kathy

silvermoon hat gesagt…

Und wie war die Einweihung? Die Bilder sehen toll aus!
LG
Claudine