Sonntag, 1. November 2009

...puh, ich brauche eine Pause!


...das war ein kinderloses und arbeitsreiches WE für mich!...
...hier seht ihr nummero 2...







...c. ist gerade nach hause gekommen, der herr des hauses ist am kochen ;)
es duftet sehr weihnachtlich, und zwar nach ENTE!!!
ich werde mich mit karotten zufrieden geben und hoffentlich bald glückselig schlummern ;)
liebe grüße
sylvie
p/s
D A N K E 
für die lieben kommentare zu nummero 1!!!!

Kommentare:

Nostalgie-Fee hat gesagt…

hab ich grade richtig gesehen - Du hast noch einen Adventskalender gemacht?? Wie schön, der hat ja genau die Bildchen drauf, die ich LIEBE!!! Ganz toll!!!! Die Beschenkten werden sich freuen ;-)

LG,
Tanja

Ute hat gesagt…

Einfach super, der Kalender. Jetzt wünsche ich Dir eine gute Nacht und eine super Start in die neue Woche, liebe Grüße, Ute

Karen hat gesagt…

Kreisch! Ich glaube, ich bin verliebt. Der ist ja auch so toll!
Wie machst du das nur? Wenn ich doch nur...dann würde ich ihn sofort...grübel...Nein, dass geht nicht, sagt der Verstand. Offene Rechnungen, die noch beglichen werden müssen. Aber mein Herz sagt: Jaaaaaaaa! :-)

Träume was Schönes. Küsschen!

EMMA hat gesagt…

oh, der ist auch schön!!!!!! aber mein favorit ist leider schon vergeben...bin wie üüüüblich zu spät!!! wie üüümmmer!!!
ich liebe deine kunst!!! ganz ehrlich!!
lg emma

KATHY hat gesagt…

Echt toll! ;)
DU hast ja da dieses Wochenende wirklich zwei besonders schöne und edle Stücke gezaubert...das ist wahre Kreativität.

Sonntag kann ich leider nicht, schade eigentlich. ; /
Familientag und am Abend schon eine Verabredung mit einer anderen Freunding....beim nächsten Mal ;)

Lieben Gruß
kathy

Betty hat gesagt…

Hach, die sind alle so wundervoll, ich könnte mich nicht entscheiden.

*wink*
Betty