Sonntag, 29. November 2009

1

...einen schönen ersten advent wünsch ich euch...


...ich hab euch ja schon vorgewarnt, BUNT ist unser weihnachten 2009...
...noch brennt das erste kerzchen nicht, ich warte noch auf cedric, er kommt erst zum tee nach hause...dann ist es auch schön dunkel und schummrig...
...in windeseile bin ich durch die wohnung gehuscht und hab einwenig dekoriert...
...der schöne engel stammt vom flohmarkt...
...das hasi ist eigentlich eine auto-rückspiegel-kette...
...der froschkönig begleitet mich nun auch schon einige jahre...
...die blumen hat mein mann zur eröffnung bekommen, jetzt schmücken sie unseren essbereich ;) 

...ich gebe es zu, ich bin zeitschriften-süchtig, dieses jahr bin ich eher entäuscht von den deutschen weihnachtsausgaben, so hab ich mir die beiden französischen geleistet, als kleine belohnung ...
...und nun noch kurz zur eröffnung, der freitag war eher ruhig, aber samstags ging´s richtig los...


...DANKE für eure glückwünsche, und einen schönen 1. advent! ...

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Dein Adventskranz sieht so fröhlich aus, gefällt mir auch sehr gut und passt super zur verspielten, fröhlichen Sylvie. :-)
Freut mich, dass eure Einweihung und der Start mit dem neuen Geschäft gut gelaufen ist.
Liebe Grüsse
Claudine

EMMA hat gesagt…

bei dir ists wie frühling, herrlich!!!!!

und deine schööönen rosenteller oder schüsseln??

ich wünsche euch auch einen richtig schönen ersten advent!!!

emma

~Sorellina~ hat gesagt…

Dir auch einen schönen 1. Advent mit deiner Familie :) Bunt ist auch sehr schön....habe geplant nächstes Jahr den Baum zumindest ganz bunt zu machen. Dieses Jahr bleibe ich mal seit langem wieder in traditionell rot und weiß *smile*

Herzliche Grüße
Sabs

linababe hat gesagt…

dein adventsteller ist weltklasse! ich glaube, nächstes jahr wird es bei mir auch bunt!!!! :o)

liebe grüße, lina

frieda hat gesagt…

der anfang deiner bunten weihnacht gefällt mir ausgesprochen gut :o))
herzlichen glückwunsch noch nachträglich zu euerer eröffnung!
liebe grüße
alex

Karen hat gesagt…

Ohhh...der ist wunderbar. Er passt zu dir! Dann wünsche ich euch weiterhin viel Glück für euer Projekt.

Bis bald!