Montag, 2. November 2009

...es wird BUNT ...


...weil ich ja nix zu tun hab (hüstel), hab ich eine kleine collage zu meiner inpiration für das heurige weihnachtsfest gebastelt...


...ich bin schon ganz ungeduldig - aber erstmal wird der geburtstag meines liebsten gefeiert, dann möchte ich ENDLICH die geheimniskrämerei hier lüften, aber es gibt noch immer nix offizielles, sorry!
eine kunterbunte woche wünscht euch,
sylvie

Kommentare:

cat hat gesagt…

sehr hübsch jeje weihnachts-chic!

Manati-Mum hat gesagt…

Ich bin schon gespannT!!!
Und ein Schimpf Mail kommt gleich! Hab das Paket eben geöffnet!!!

myriam hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus. Bin schon mal gespannt. LG Myriam

Karen hat gesagt…

Das wir ein aussergewöhnliches Weihnachtsfest. Da bin ich mir sicher. Wenn du auf meinen Blog vorbeischaust, wirst du lesen, dass ich immer noch träume. Hach!

silvermoon hat gesagt…

Freu mich, dass du beim Blogwichteln dabei bist!! :-)
LG
Claudine

Fleur de Boheme hat gesagt…

Tolle Collage!!

frieda hat gesagt…

die collage macht lust auf mehr, ich bin sehr gespannt, und ein graziela-schätzchen lugt da ja auch durch:o)
liebe grüße
alex

Trésors anciens hat gesagt…

Mannomann, machst Du es aber spannend liebe Sylvie:o)))

Grüßis
Deine Manu

KATHY hat gesagt…

Hey ;)

Wenn Du magst komm´doch mal bei mir vorbei, habe Dich eingeladen
:- ))

LG
kathy

Betty hat gesagt…

Na das sieht schon mal sehr interessant aus, bin gespannt, was Du da ausheckst;-)

*wink*
Betty