Montag, 9. November 2009

...Novemberlichter...



...endlich ist mein beitrag für die monats-farbaktion bei dawanda fertig geworden...
*novemberlichter*


...am WE war ja stoffmarkt in potsdam, und ich konnte etwas an nachschub von dem tollen walkstoff ergatttern...

...ab sofort, armstulpen in schwarz und auch in lila sind wieder zu haben...

...und zum wochenbeginn brauch ich was farbiges, 
PINK!!!!!

einen schönen montag wünscht
sylvie

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ohhhh...wie schön deine Armstulpen geworden sind. Ich bin leider kein Träger solcher Dinge, aber mir gefällt die Idee und Umsetzung.

GGGGLG Karen :-)

Netti hat gesagt…

Ganz zauberhaft deine Stulpen!
Stelle ich mir kuschelig warm vor,
jetzt wo es so ungemütlich draußen ist.

Alba Linea hat gesagt…

hallo meine liebe!
sorry das ich mich erst jetzt melde aber irgenwie spinnt mein pc. komm manchmal gar net ins internet, geschweige denn an meine emails...*mhhpf!*
könntest du mir kurz bescheid geben ob du schon was überwiesen hast? hier spinnt irgendwie alles im moment.... danke dir und liebe grüße! drück dich! ;0)

Betty hat gesagt…

Schöööön, wunderschön.

*wink*
Betty

abby jenkins hat gesagt…

what great accessories!