Montag, 16. November 2009

JIPPIEH Aktion bei Fee....und ein DANKE !!!



D A N K E 
für eure lieben wünsche!!
mein mann hat sich gefreut ;)
es wird übrigens auch bald einen 

onlineshop

geben...
und fidi, nein, noch ist keine ecke für mich geplant, paßt nicht so ins konzept...

gegen das novembergrau draussen find ich die aktion von fee einfach sehr gelungen:

Jippieh!

Für alle, die dazu neigen, alles immer etwas schwärzer zu malen, als es wirklich ist, hier der Fee-verordnet-sonntägliche-Lebensfreude-Post. Jeder schreibt jetzt bitte sofort 10 Dinge auf, über der er sich im Moment freuen kann (und das mir jetzt keiner erzählt, da gäbe es nichts)!

 C, ist zwar krank seit letzter nacht, aber so nehme ich etwas wind und eile raus und habe viel zeit für:
1. die katze streicheln und am schoß haben
2. vorlesen (dem kinde und der katze ;)
3.kekse backen, jaaaaaaaaaaaaaa...ihr habt richtig gelesen, UND sie sind total fein, zart und lecker geworden!!!!
4.vielleicht bald weihnachtlich dekorieren...
5.viel obst zubereiten und dazu heiße zitrone...gesund und lecker!
6. tee kochen, gleich noch eine kanne yogitee schoko, hmmm...
7.da mein mann sein büro größtenteils ins geschäft verlagert, PLANE ich schon um (gedanklich) und werde das wohnzimmer umgestalten...
8. und vielleicht auch einwenig neue farbe an die wand?
9. wo ich schon beim planen bin, die schaufenster sollten auch einwenig dekoriert werden...
und
10. baaaaaaaaaaald ist die eröffnung und bis dahin muß noch VIEL getan werden, darauf freu ich mich auch!!!

woran erfreut ihr euch?
liebe grüße
sylvie



Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Fein, dass du mitmachst :-)!

Netti hat gesagt…

Hallöchen Sylvie,

hach schön, dass es jetzt bei euch losgehen kann!!! Wie sagte mein Dozent zu mir: "Der Weg entsteht unter den Füßen!" Ich wünsche euch viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns sogar! *freu* Du warst am Sa. so schnell weg.... hab dich nicht mehr gefunden :o(

Fleur de Boheme hat gesagt…

Hallo Sylvie und danke für deinen lieben Kommentar! Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschäft, gute Idee und kommt genau richtig zum Aufschwung. Viel Erfolg!

Ach ja, kannst Du mich nicht zu deinem Tauschblog einladen? Würde gerne mal reinschauen + evt. mittauschen!

Viele Grüsse Kirsten

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Sylvie,

zuerst herzlichen Glückwunsch zum neuen Laden. Wünsche Euch gaaaaanz viel ERfolg!!!!!
Ich hab gestern auch schon gebacken :-))) Du bist also nicht zu früh dran. Es ist zwar sehr warm hier, aber trotzdem macht es Spaß.
Gute Besserung an C.

Liebe Grüße,
Tanja

silvermoon hat gesagt…

Die Idee von Fidi ist wirklich schön!! Muss ich glaub auch noch machen... Und deine Ideen klingen toll..
LG
Claudine

Bernadette hat gesagt…

Danke für die lieben Glückwünsche zur Schwangerschaft!
GLG Bernadette

Claudia hat gesagt…

Hallo Sylvie,

woran erfreu ich mich:

1.) an den Sonnenstrahlen, die es heute geschafft haben, die Wolken zu vertreiben.

2.) an meine Katze, die nach vielen langen Jahren endlich schmusen kommt und ständig in meiner Nähe sein mag!

3.) an meinem Kater, der mir seit ich ihn habe mein Leben soviel schöner gemacht hat.

4.) an meiner großen Liebe, die mir gezeigt hat, dass Liebe zwischen Menschen soviel mehr bedeutet, als materielle Dinge im Leben!

5.) an meiner Arbeit, die ich nicht einfach nur so habe, sondern die mir viel Spass macht.

6.) daran, dass alle gesund sind!

7.) daran, dass ich endlich hemmungslos dekorieren kann.

8.) daran, dass ich viele neue Rezepte ausprobieren möchte!

9.) an den vielen schönen Blogs die ich in den letzten Wochen entdeckt habe und die ich tagtäglich lese!

10.) an solchen Posts, wie deiner es ist: daran, dass man darüber nachdenkt, worüber man sich freuen kann!

Liebe Grüße aus Berlin
Claudia