Montag, 22. Februar 2010

Blümchen und Sonnenschein für Claudine....



...unser wochenende war soooo schön, teilweise sonnig und richtig gemütlich, wir waren zum geburtstagskaffee eingeladen - haben viel getratscht und gelacht, und im sonnenschein im schnee getobt...






...was aus den yoyo´s geworden ist, zeige ich euch vielleicht morgen, wenn ich es schaffe ;)

...claudine wollte blümchen sehen, hier was buntes, meine blumigen material-vorräte...
...ich hab so ein richtiges frühlings-gefühl in mir, und werde jetzt gleich putzend durchs haus fegen...
einen guten wochenbeginn wünscht euch
sylvie

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Trotz dass es bei uns gerade draußen wieder einmal schneit habe ich auch ein GEfühl von Frühling .. na dann wird's ja wohl auch bald was werden ...
Schönen Montag und lg Annette

Niki hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch liebe Sylvie, deine Gläser sind wirklich schön. Das ermutigt einen selbst mal Ordnung in das Chaos zu bringen :)

Einen lieben Gruß, Niki

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie,
schööön, deine sonnigen Bilder. :-) Ja, putzen und aufräumen steht auch noch auf meiner "to do- Liste". Hier herrscht mal wieder ein "kreatives Durcheinander" *räusper*. ;-)
Wünsche Dir einen schönen Tag!
LG
Claudine

Betty hat gesagt…

oja, bei uns ist es auch so herrlich frühlingshaft und das sage ich voller Freude, obwohl ich ein Winterkind bin *g*

Bin gespannt was aus den Yoyos geworden ist und Deine Vorräte sind genial.

*wink*
Betty

Karen hat gesagt…

"Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider..."!

So schöne bunte Dinge. Warum sollte man sie verstecken? Du machst das richtig.

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

frieda hat gesagt…

dir auch eine schöne woche! bei soviel schönen dingen kann sie ja nur gut werden:o)
liebe grüße
alex

MohnMarzipan hat gesagt…

Hallo,
eben erst habe ich dein Kommentar zu meinem Kinderarztpost gelesen. Ja, das ist echt mal eine gute Idee. Von dem KH habe ich auch schon richtig viel Gutes gehört.
Danke.
Ola

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie,
freut mich sehr, dass Dir die Kette so gefällt. :-)))
Ich hoffe, Du hast die Tasche mit DHL verschickt. Denn DPD verschickt nicht an Packstationen von DHL.. ;-)
LG
Claudine

amandajanus hat gesagt…

Ich spüre es ganz genau, es will Frühling werden!
kannst du mir bitte noch mal den Link zu deiner Mitbewohnerin geben....die aus Göhlsdorf..

mandy

ramtamtam hat gesagt…

nein!!! dieser kessel liegt im sandkasten meiner kinder. hilfe. werde ihn gleich mal ausbuddeln...

liebe grüße anke