Mittwoch, 17. Februar 2010

...ein kleiner sonnenscheinTAG...


...ja tatsächlich, die sonne scheint heute auch bei uns, wie fein!
das nutze ich für ein kurzes lebenszeichen ;)

...heute kam eine frische lieferung mit bio-lebensmitteln, ohne auto eine super alternative...
die beiden versüßen uns nun die noch so kalten tage...
...blick aus der küche, SOVIEL schnee...
...und den rosmarin werde ich morgen ins weingeschäft bringen,
mein mann will einfach keine blumen zur deko, und das bei dem vater ;)
so habe ich mich für eine schlichte holzkiste und rosmarin entschieden...
...morgen soll es auch schon wieder vorbei sein mit der lieben sonne,
drum erfreue ich mich heute um so mehr ;)
einen schönen tag euch lieben!
sylvie

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

ROSENBLÜTENSIRUP!

Also entschuldige, als ich das gelesen hab, musste ich sofort denken........ Rosenduftrülpser! Entschuldige, ich sollte nicht jeden Blödsinn, den ich denke auch schreiben. Aber ich fände das genial - schmeckt der auch gut?

Bei uns scheint heute auch die Sonne - hab gestern extra die Terrasse vom Schnee befreit (Hexenschuss dabei eingefangen) damit ich heute die Wäsche raushängen kann!

Ich hoffe nur, dass jetzt nicht die Nebeltage kommen! Ich wäre entweder für kalt (damit die Kinder weiter im Iglu spielen können) oder geleich warm, damit die Schneeglöckchen endlich eine Chance haben!!!


Ich schick Dir ganz liebe Grüße aus der Heimat!!

Irene

silvermoon hat gesagt…

Witzig, heute hattet ihr Sonne und bei uns wars wieder grau und regnerisch... Die liebe Sonne versteckt sich dieses Jahr oft hinter der Wolkendecke..
Ich finde dein Rosmarintopf passt gut zu einem Weingeschäft.
LG
Claudine