Donnerstag, 18. Februar 2010

...Gartenträume...


...schwirren mir gerade im kopf rum, jedes jahr auf´s neue stelle ich mir meinen 
traumgarten 
vor...nur ist die umsetzung nicht so einfach...
...ich hätte zu gerne einen 
historischen garten, mit alten blumen und gemüsesorten...
...unser boden hier ist sehr sandig und der garten ist zu 2/3 schattig...
nicht so einfach alles, ABER, 
es wird von jahr zu jahr...
während ich noch überlege, was dieses jahr neu bei uns einzieht, entstehen 
nostalgisch angehauchte stücke, wie diese tasche...








...ich habe noch einen tipp übrigens, 
was alte sorten und biokräuter betrifft,
*gaissmayer*
bietet neben seiner großen staudengärtnerei auch einen
online-versand-handel an, mein schwiegervater hat ihn mir ans herz gelegt und ich werde demnächst testen ;)

...viele verträumte grüße,
sylvie

Kommentare:

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Sylvie,
wow... erstmal finde ich deine Tasche oberknuffig... braun/rosa... ein Traum!

Ich bin auch schon hin und her am überlegen was ich in diesem Jahr so im Garten erneuere... aber im Moment verdeckt der Schnee bei uns noch alles... und ich muss zum Nachdenken wenigstens das Gras sehen können... ;)

Liebe Grüße
Natalie

amandajanus hat gesagt…

die Tasche ist toll!

Ich wohne ja ganz in der Nähe, Lehnin und habe das gleiche Bodenproblem, tüftle schon set JAhren rum, welche Rosen, vor allem alte Rosensorten, die ich sammle, wohl mit dem Boden zu Rande kommen. Winge können es und andere nicht. Ich habe schon etliche Rosen im Sand verloren....leider.
Wenn du eine suchst, die es schaffen kann, dann hier 2 Tipps: Luise Odier uns Fantin Latour. Blühen beide nur einmal dafür wunderschön.
mandy

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
die Tasche ist wahnsinnig schön. Woher zauberst du nur immer diese tollen Stoffe ???
Allerliebste Grüße, Annalein

silvermoon hat gesagt…

oooh, die Tasche ist der Hammer. Total schön! Also falls Du mal wieder Lust auf einen Tausch hast.. die in klein fände ich super.. ;-)
Deine Gartenträume klingen toll. Ich freu mich schon, wenn es draussen wieder wärmer wird und es in allen Gärten blüht.
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

Guten Morgen,
ja, gerne. Sie sieht an der Büste recht gross aus und ich trage eigentlich nicht so gerne grosse Taschen...
LG
Claudine

PS: Aber auf einen neuen babaprincesse-Tausch würde ich mich freuen ;-)