Sonntag, 28. Februar 2010

...ein sonntäglicher SOnnenScheingruß...


...ja tatsächlich, seit tagen besucht sie uns, einwenig zumindest, aber dafür sehr strahlend...

...meine neuen schüchies, das dauert aber noch ein weilchen, bis sie raus dürfen ;) ...

...diese wunderbaren funkelsteine hat claudine zu der
weltschönsten
kette verarbeitet, ich LIEBE sie!!!!
ein weiteres SILVERMOON original NUR FÜR MICH!!!
hach ist das leben schön ;)
...eigentlich sollte ich fenster putzen und all sowas, ich weiß, aber...
das kramen in meiner osterkiste macht viel mehr spaß, und ich hab schon mal einige schätzchen rausgelassen!
...die bücher gehören für mich zum frühling dazu...




...das rezept haben wir gleich ausprobiert...
...das funkeln hab ich versucht einzufangen, erkennst du die beiden wieder, liebe karen?...

...jetzt hoffe ich sehr, das im garten die sonne ihre arbeit macht, und wir 
davon
bald befreit sind!
einen herrlichen sonntag wünscht euch
sylvie

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Bei uns ist der Schnee fast weg.
Im Moment regnet es sogar...

Deine Schätze für Ostern sind wunderbar, da bekommt man gleich Lust, auch in den eigenen Kisten zu wühlen.

Die Vögel habe ich wieder erkannt. Sie fühlen sich anscheinend richtig wohl bei dir. :-)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

silvermoon hat gesagt…

was für einen schönen Post... :-) Verrätst du mir die Namen dieser schönen Bilderbücher? Ich bin ein Bilderbuchfan und habe eine ganze Truhe voll davon.
Die Kette hast Du toll fotografiert mit dem Spiegel! Schöne Idee. Und die nostalgischen Ostereier sind soooo schön!!
LG
Claudine

Sylvie hat gesagt…

danke euch beiden!

claudine,
die bücher heißen:
WUNDERTÜTE VOM OSTERHASEN
aus dem Mellinger Verlag
ISBN3-88069-374-9

und JAHRESZEITEN-TISCHE
aus dem Verlag Freies Geistesleben
ISBN 3-7725-0940-1

Betty hat gesagt…

Ja, bei uns ist auch schon richtig wundervoll.

Hey, wenn ich Deine Papiereierchen sehe, bin ich glatt verleitet sofort in den Keller zu laufen um meine zu holen, aber die Woche ist noch nix bei mir mit Osterputz, obwohl es schon die ganze Zeit im Hinterkopf danach klingelt.

*wink*
Betty

EMMA hat gesagt…

oh deine piepvögel sind ja süß!!! sie sollen zwitzschern und den frühling rufen!!!!

und deine eier....ich glaub es ist bald ostern!!

lg emma

Bernadette hat gesagt…

Da kann der Frühling ja nur kommen!
Deine wunderbaren, österlichen Bilder stimmen mich sehr schön auf die nächste Jahreszeit ein!
GLG Bernadette