Montag, 8. Februar 2010

...ein Geschäft namens *Lieblingstante*...

...ich bin eine, hoffe ich zumindest (wink nach Ö zu A ;)...
eine 
lieblingstante ;)
aber...hinter dem namen verbirgt sich mehr, 
nämlich ein zauberhafter laden in gießen!


...*babaprincesse* gibt es nicht nur über´s internet, sondern auch in 
ausgesuchten geschäften *zum anfassen* sozusagen ...
...das konzept von christine hat mich gleich begeistert, und so zeige ich euch heute einige eindrücke von ihrem reich...


...das süße pip-studio geschirr gibt es auch zu bestaunen...


...wer in der nähe wohnt, unbedingt vorbeischaun, ein geheimtipp für schöne dinge!!!...

meinem kopf geht es schon etwas besser, dank telefonischer hilfe meiner heilpraktikerin des vertrauens!!!
danke für euer mitgefühl!!
den neuschnee, der gerade fällt, ignoriere ich jetzt mal und wünsche uns allen einen guten 
wochenbeginn!!
sylvie

Kommentare:

*eni* hat gesagt…

ui sylvie...das ist ein hübscher laden!!! und deine babaprincesse schönigkeiten passen da perfekt rein!!! und die tassen die es da gibt sind ja der hammer!!!

ich wünsch dir auch eine bezaubernde woche!!!! gut, dass es deinem kopf besser geht!!!!

kuss
eni

ps.: lust auf swap????;D

LieblingsTante hat gesagt…

Hallo Sylvie,
oh, wie schön hast Du das geschrieben!! Vielen Dank. Ja, Deine Sachen fühlen sich wohl bei mir. Aber manche wollen auch gar nicht bleiben, sondern gehen mit jemand anders mit, um sie zu erfreuen :-).
Bis bald
christine

Alba Linea hat gesagt…

traumhafter bilder! (und der laden auch!) haben die auch einen onlineversand? drück dich ma virtuelligst! gaaanz liebe grüße! ;0)

Kat hat gesagt…

Die Welt ist klein...

...da sitzt man hier am PC und stöbert ein wenig in diversen Blogs und liest auf einmal Gießen. Es hat ein wenig gedauert bis die Botschaft auch in meinem Hirn ankam und ich verstanden habe, dass das Gießen gemeint ist, in dem auch ich lebe. Aber leider kenne ich den Laden überhapt gar nicht und scheint mir ein echtes Schätzchen zu sein. Deshalb lange Rede kurzer Sinn: wo genau in Gießen finde ich denn das hübsche Lädchen?

LG Kat

LieblingsTante hat gesagt…

Mein Laden ist in Gießen in der Frankfurterstr. 23/Ecke Wilhelmstr./gegenüber Stern-Apotheke und Copy-Shop.
Ich habe zwar einen DaWanda-Shop, bin aber gerade dabei meinen eigenen Internet-Shop aufzubauen.
VG
LieblingsTante Christine

Niki hat gesagt…

Der Laden scheint wirklich schön zu sein und deine Sachen finden dort bestimmt großen Andrang :)
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit.

Einen schönen Abend.
Niki

Karen hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder etwas besser geht.
Der Laden gefällt mir. Vorallem, weil auch Dinge von dir dort verkauft werden. :-)
Das Regal mit dem Geschirr hat es mir angetan...
Das Rosengeschirr mit den Abplatzern ist wunderschön. Schaaade, dass ich nicht in der Nähe des Geschäftes bin. :-(

Liebe Grüße!

anita hat gesagt…

liebe sylvie,

vielen herzlichen dank für deine sonnenwarmen worte, die du bei mir hinterlassen hast!
mich freut's sehr, dass du mich besucht hast!!

auch vom deinigen/euren bin ich total begeistert, ach, da gäbe es soooo viele posts, die ich mir - WANN??? - zu gemüte führe.

die vogeltasse finde ich übrigens wunderschön, und in meine überfüllten schränke würde ich sie sofort noch irgenwo reinquetschen und beizeiten mit genuss meinen kaffee daraus trinken ...

und: was mir schon alles auf den kopf gefallen ist ... das verschweige ich lieber. "gg"

mit gutem-besserungs-wunsch und so-schöne-stoffe-seufz grüßt dich
anita

ina hat gesagt…

*schäm* ich war immer noch nicht da, obwohls zu fuß nur 10 minuten von mir sind....
aber bald!!!

silvermoon hat gesagt…

oooooh, schöööööön!!! Hach, wieso ist Giessen nur so weit weg.. Deine Herrlichkeiten passen so gut da rein. Die Tassen mit den Röschen auf dem letzten Bild sind der Hammer. Weisst Du zufällig was das für eine Marke ist?
Liebe Grüsse
Claudine

Kat hat gesagt…

Na dann werde ich doch mal bi Dir vorbeischauen Lieblings-Tante :). Ich freue mich schon.

Betty hat gesagt…

Wirklich entzückend und zum Glück soweit weg von mir *g*

*wink*
Betty