Mittwoch, 17. März 2010

...AROMANTIKO!!!!


...bei fidi entdeckt und sofort zugeschlagen...
...und was soll ich sagen, genial!...
gibt es eine tolle aktion!wer hat lust und macht mit, und läßt sich - einfach so- beschenken?
hier könnt ihr nachlesen:

...heute hat mir die postbotin diese wunderbare päckchen überreicht, der inhalt, ein TRAUM in rosenduft gehüllt!°!!
aber seht selbst!
alleine die verpackung ist sehenswert!







...ich LIEBE ja dosen, und zarte seifen...
...diese sind besonders herzig, und DUFTEN sag ich euch!!!!

...ein ganz bezaubernder engel, ich schwebe so wir er (oder besser es ;)
im 7.himmel!!!!
vielen dank für das zauberhafte geschenk, der shop wird ganz sicher gemerkt!!!!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Fidi hat auch mitgemacht? Super! Ich hatte ja die Rosentasse von Aromantiko erhalten und finde die Aktion toll. Übrigens werden die nächsten Gutscheine vom Fotowettbewerb auf meinem Blog auch von Aromantiko "gesponsert".. ;-)
LG
Claudine

Tausendschön hat gesagt…

sooooooooooooo schöööööööööööön...schwärm und hach und ooooooooh ;-))))
herzallerliebste grüsse, silke

Karen hat gesagt…

So kann man auch Werbung machen.
Schöne Werbung!

Sie geben sich ja wirklich sehr viel Mühe. Die Verpackung ist sehr hübsch. Ist die Rose auch eine Seife?

Liebe Grüße!