Dienstag, 23. März 2010

...und das Leben geht weiter...


...ich danke euch für die lieben kommentare und die e-mails"""

ich finde es schön, das nicht nur die *rosa welt* beachtung findet!

drum lade ich euch jetzt zum picknick ein ;)











...der FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING ist da...
und es wird jeden tag wärmer, wie schön!

eine gute zeit wünscht euch 
sylvie

Kommentare:

Anna hat gesagt…

So ein schönes Picknick! War lecker bei dir ;-) Die Decke ist super toll!!! Liebe Sonnen-Grüße, Anna

*eni* hat gesagt…

oh sylvie...danke für´s picknick!!!
die decke ist ja soooo süss!!!
und das körbchen...toll!!!

ich wünsch dir einen frühlingshaften tag...endlich ist er da!!!

küsse
eni

Annette hat gesagt…

Vielen Dank - so kann der Tag beginnen!
LG Annette

cat hat gesagt…

und das leben geht besser weiter wenn die sonne scheint ;-)
xx cat
CiTiEs of B

EMMA hat gesagt…

liebe sylvie,
dein picknick schaut ganz einladend aus!!!!!
und warum sollte das leben auch immer rosarot sein???
weißt du, mein sohn hatte es in der schule auch sehr schwer. leserechtschreibschwäche hieß es in der zweiten klasse. heute macht er seine zweite ausbildung als klassenbester und wird im betrieb als einziger übernommen.
und meine madeleine...sie hat auch ein rechenschwäche. naund??? hauptsache gesund und munter!!!!
es wird auch wieder gut!!! die kinder lernen damit umzugehen!!!!!!!!!!
lg emma

Betty hat gesagt…

Schööön. Und wieder lässt Alice irgendwie grüßen, gell?

*wink*
Betty

Bernadette hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus!
Und viel Kraft fürs Rechnen! Ich muss mich auch immer sehr bemühen, wenn Carla mit abenteuerlich geschriebenen Aufsätzen heim kommt (tw. Fehler, von denen andere nicht mal träumen) - wo ich doch selbst immer so gut in Deutsch war. Aber jeder hat seine Stärken und Schwächen. Konzentrieren wir uns doch noch mehr auf die Stärken, dann wird es für alle einfacher! Ich hoffe, ihr habt eine Schule, die das auch so sieht!
GLG Bernadette

amandajanus hat gesagt…

endlich Frühling udn gleich Picknick....herrlich!!!

mandy

RAMTAMTAM hat gesagt…

picknicken ist wunderbar! wir lieben picknicken - das ganze jahr über... meine kids vor allem... dann wird geschnippelt und gepackt und dann ziehen wir los und suchen uns ein nettes plätzchen. momentan vorzugsweise an spielplätzen...

liebe grüße anke

Fräulein Schick hat gesagt…

liebe sylvie, danke für deinen kommentar - bei uns wirds wieder mal kein grünes frühstück geben. nach den gartenarbeitstagen schaut es bei uns daheim aus, als wäre die letzten zwei jahre nicht augeräumt und geputzt worden. leider müssen wir das morgen alles nachholen. demnach lassen wir das frühstück morgen früh mal gut sein und sparen uns das feiern fürs osterwochenende - montags gehts zum schwesterchen nach salzburg - ich freu mich ja so, denn ich werde ja im herbst zum ..... ähm vierten mal tante und da gibts genug zu besprechen, wie du dir vorstellen kannst.

aber sollte es bei euch morgen wieder ein grünes frühstück geben, dann freu ich mich sehr, sehr, sehr auf fotos!!!

Liebe grüße

irene

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Wie geht es euch? Ich wünsche euch ganz schöne Ostertage!
LG
Claudine