Sonntag, 7. März 2010

...Stoffmarkt im März...


...das war ein GEDRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGE!!...
...unglaublich, aber...die 3 stunden haben sich für mich gelohnt...

...ich habe exakt die farben und materialien entdeckt, die ich im kopf hatte...


...die waschmaschine läuft schon und ich freue mich auf die kommende arbeitswoche...
...ein wenig kräftigere farben haben sich auch noch eingeschlichen...
...einen schönen sonntag noch und 
überglückliche grüße von...
sylvie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Superschöne "Beute". So sehr ich mich auf unseren Markt nächste Woche freue habe ich auch etwas Schiß vor den Menschenmassen... Und Koralle ist übrigens meine absolute neue Lieblingsfarbe!
glg!
claudi

Annette hat gesagt…

Super Stoffe - der Stoffmarkt kommt nur leider nicht zu uns in den Süden ...
LG Annette

FeeMail hat gesagt…

uih, rosa-pinkige (?) mit blümchen ist schee....

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Silvia,

da hast du ja wirklich ganz schoen zugeschlagen.
Ich wuensche dir viel freude mein verarbeiten.

Liebe Gruesse sendet dir conny

silvermoon hat gesagt…

oh, schön!! Das gibt bestimmt wunderschöne babaprincesse Schätze. :-)
LG
Claudine

amandajanus hat gesagt…

3 Stunden....es war doch so bitterkalt....aber wirklich schöne Stoffe!

mandy

Betty hat gesagt…

Wow, da hast Du ja echt tolle Beuet eingefahren! BIn schon gespannt, was alles daraus werden wird.

Ah, übrigens, ganz vergessen. Ich kriege von meinem Schwiegerpapa eine alte Anziehpuppe, ich habe sie zwar noch nicht gesehen, aber ich freue mich drauf. Sie wird in unserem neuen Schlafzimmer einen Platz bekommen, ich hoffe bloß, dass ich dann nicht immer Nachts wach werde, aus Angst da steht jemand im Zimmer *g*

*wink*
Betty