Dienstag, 16. März 2010

...ein it´s teatime-Schal für Alice...


...die liebe CLAUDINE 
hat mich wiedermal auf etwas gebracht ;)





...und zwar gibt es bei anmutig
eine wunderbare aktion, 
wer hat noch lust und ideen?!
eine meiner lieblingszenen in der geschichte ist eindeutig die tee-zeremonie ...
und ROSA finde ich auch sehr passend...nicht nur für alice ;)
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Anna hat gesagt…

So ein schöner Schal... Von dem Tortenstoff habe ich auch noch einen kleinen Rest! Der ist wirklich schön! Jetzt schaue ich mir erstmal die Aktion an ;-) Liebe Grüße, Anna

silvermoon hat gesagt…

Au ja, sehr passend und super süss, liebe Sylvie! :-)
Werde bald Deine wunderschönen Tauschschätze fotografieren. Habe mir vor kurzem ein suuper süsses und romantisches Oberteil in altrosa gekauft. Das passt super zu Deiner Tasche. :-)
Lg
Claudine

Karen hat gesagt…

Wow! Der sieht toll aus und passt auch zum Thema. Gefällt mir. :-)

GLG Karen

Betty hat gesagt…

*hach* wundervoll und genau passend zum Thema.
Der Film steht bei mir noch auf der Warteliste, aber dafür ganz oben.

*wink*
Betty

esther hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Esther hat gesagt…

liebe sylvie

ich habe mich total in diesen süssen tortenschal verliebt - habe aber gerade gesehen, dass ich ihn über dawanda nicht in die schweiz bestellen kann *schnüff*

gäbe es da eine andere möglichkeit *verzweifeltguck*?

liebe grüsse
esther