Dienstag, 2. März 2010

*Märzboten*



...so nennt sich die aktuelle monatsaktion bei
dawanda...
...die farben haben mich sehr gefreut ;) ...

...und feine übergangs-armstulpen sind auch in den shop gewandert...diese woche ist bei mir voll mit terminen, FR und SA werde ich meinen mann im laden vertreten, hui, bin schon sehr aufgeregt ;)
fröhliche märzens-grüße von
sylvie

Kommentare:

Niki hat gesagt…

Die Stulpen sind wunderschön, ich glaube ich such mal mein weißes Baumwollgarn raus :)

Hab noch eine schöne Woche, trotz vielen Terminen.
Liebe Grüße, Niki

Annette hat gesagt…

Total schön der Schal und die Stulpen sind auch ganz speziell ...
LG Annette

Pfingstrose hat gesagt…

Liebe Sylvie sehr schön dein Schal..:-) und mache nicht soviel Weinproben *grins* Hab Spaß im Laden.Wein ist ein tolles Produkt zum verkaufen...ach ja hab da ne Amerkung bitte bitte nicht böse sein.Ich war in dem Shop von Deinem Mann Ich finde er sollte die Anbaugebiete besser beschreiben.z.b Rivaner Schönhals ..wo kommt der her mir reicht da ein Deutschland irgenwie nicht.Aber es ist nur mein Gedanke.Ich komm ja aussem Weindorf und das war halt das erste was mir aufgefallen ist.LG Heike

ramtamtam hat gesagt…

huch - hast du die stulpen gehäkelt oder war das was fertiges? ich habe hier auch sowas rumliegen - keine ahnung was das mal war... aber auf die idee stulpen daraus zu machen bin ich wirklich noch nicht gekommen! super!

lg anke

Karen hat gesagt…

Ein toller frühlingshafter Schal.
Gefällt mir sehr gut.

Herzliche Grüße!

Karen hat gesagt…

P.S. Das mit dem Weingeschäft schaffst du schon. Du bist doch so ein herziger und offener Mensch...
drücke dir beiden Daumen, dass alles klappt. :-)

soisses hat gesagt…

schick =) die stulpen gefallen mir besonders!

amandajanus hat gesagt…

Die Stulpen sind ja wunderbar, ich häkel so gern auf diese Art....nur spannen ist mir so leid...

mandy

Bernadette hat gesagt…

Ich habe dich in meinem "Einfacher leben" Blog auf die Liste gesetzt, weil ich euren einfach und trotzdem immer schönen Lebensstil mag. Ich hoffe, dass ist dir recht!?
GLG Bernadette

Betty hat gesagt…

aller- allerliebst!

Vor allem die Stulpen sind ganz wunderbar.

Hast Du zufällig einen ganz feinen dunkelblauen Stoff mit kleinen weißen Punkten, so einen Schal würde ich nämlich suchen.

*wink*
Betty

Betty hat gesagt…

ah und alles Gute für die Ladenvertretung!

*wink*
Betty