Sonntag, 14. März 2010

...Ostern bei *La Bouteille*...


...ein kleinwenig zumindest ;) ...





...ganz *dezent* und unaufällig hab ich einwenig FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING in den weinladen gebracht ...
zuhause hab ich noch nicht wirklich dekoriert...dazu sollte man erst mal gründlich 
frühjahrsputz
wallten lassen, fürchte ich, ob das bis ostern noch was wird?!
;)
einen schönen sonntag wünscht euch
sylvie

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

hallo du süße! das hast du wirklich goldig arrangiert! ja, das mit dem blöden putzen ist echt ein leidiges thema. mir wäre auch ein selbstreinigendes haus am liebsten. dann hätten wir nämlich vieeeel mehr zeit für die angenehmen dinge im leben, gell? wünsch dir nen schönen sonntag. gaaanz liebe grüße! ;0)

silvermoon hat gesagt…

Seeeehr schön!! Die Idee mit den Weingläsern und den Frühlingsblumen finde ich toll!
LG
Claudine

PS: Frühlingsputz... hach, ich sollte auch...

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

sieht wirklich toll und edel aus !!
gratuliere noch nachträglich zum eröffnen des ladens !

lg barbora

Neike hat gesagt…

was fuer eine witzige Idee, die Blumen in den Weinglaesern :o)

LG
Neike

Betty hat gesagt…

Sehr hübsch hast Du das dekoriert Sylvie!

Bei mir ist immer noch von Ostern keine Spur;-/

*wink*
Betty