Sonntag, 1. August 2010

...wer hat lust auf einen TAUSCH?!?!---


...meine lieben, die ferien haben mich fest in der hand...
einerseits LIEBE ich es auszuschlafen, ( in meinem fall bis höchstens halb 8, ich habe ein frühaufsteher kindlein ;)
aber andrerseits...sind die ferien auch für die kinder da, und somit komme ich zu kaum was, ausser...zum *auf dumme ideen kommen*
;)
eine davon,
ich trenne mich von einigen 
shabby chic teilen, wie porzellan geschirr...
wer lust auf einen tausch hat, bitte hier entlang:


in meinem shop gibt es übrigens auch noch eine menge shabby chic teile, die stehen natürlich auch gerne zum tausch bereit!

ich stehe im moment sehr auf die BUNTEN 70er...
nicht nur stoffmäßig, gerade beim geschirr, vielleicht hat jemand was in diese richtung zu bieten?

ich freue mich auf nette mails ;)

sonnige sonntagsgrüße von
sylvie

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Also wenn sich niemand erbarmen will, biete ich mich an.

Was kann ich Dir bieten, hm?
Ich habe momentan nicht viel Buntes, aber ich habe zwei weiße große Kopfkissenbezüge im 70er Jahre Stil, einen mit Blumen und einen mit Quadraten. Wäre das was?

*wink*
Betty

LaPetite hat gesagt…

Liebe Sylvi,
danke für deine schnelle Antwort!
Fals du nochmal was in der Richtung tauschst, dann kannst du mir evtl. bescheit geben.
Habe gerade nochmal auf dem blauen becher gesehen, das da eine Internetseite steht, leider kann ich die nicht genau erkennen, kannst du die mir mal durchgeben?
Wäre nett, danke und liebe Grüße!