Mittwoch, 8. September 2010

...denn sie trägt ´nen roten minirock...

...das liedchen lief gerade im radio,
hab es doch schon einige jährchen nicht mehr gehört, und doch kann ich es nach wie vor fehlerfrei mitgröhlen, schön ;)

ROT
paßt gerade so gut, deshalb erwähne ich das hier ;)

und zwar kam heute der neue G S zuhause katalog ins haus...



...genau das rot habe ich mir gestern gekauft! ich wollte erstmal was kleineres damit streichen, weil ich noch keinen schönen holzstuhl gefunden habe...

die zeit mit unserem besuch ging wiedermal viel zu schnell rum, wir hatten großen spaß, es war chaotisch, inspirativ, kreativ, wir haben VIEl geshoppt und uns gegenseitig inspiriert...

die küche meiner schwester wird bald in
hellblau
rot
weiß
erstrahlen!
ich bin gespannt und wünsche euch eine gute zeit!
sylvie

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

"sie ist immer nett zu mir...manchmal bescheisst sie mit dem Wechselgeld...." :-)
Super Lied von den Ärzten... schön, daß es noch andere kennen.
Der ist ja superschön, der Katalog, habe mir gerade erst mal mein Exemplar bestellt, vielen Dank für die Anregung auf deinem SCHÖNEN Blog :-)
Liebe Grüße
Tanja
+♥

Manati-Mum hat gesagt…

Schön zu hören, dass ihr so ne gute Zeit hattet. Bloß schade, dass das mit dem Paket nicht geklappt hat. Dabei hat es mir die Postbeamtin hoch und heilig versprochen ... hast du meine Antwort erhalten? Herr B. ist in 2 Wochen für ne Woche in Salzburg, da kann er es vielleicht bei deiner Schwester abholen und von deutschland aus schicken ... und ich war schon so gespannt, was du dazu sagts! Ich hoffe nur das alles heil bleibt!

Sylvie hat gesagt…

ach kat, es kam am montag an!
meine schwester kommt ohne auto so schwer nach freilassing, es wäre echt super, wenn R. das machen würde!!
sie schickt den schal heute zu dir los,
ich hatte keine zeit was dazu zusuchen, sorry!!!aber wenn R. in F. ist, dann kann ich vielleicht noch was zu deiner schwägerin schicken...oder?

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

sie ist das Mädchen von Kasse vier........
hat er sich bei dir auch noch nicht gemeldet????
Aber die Sachen vom Gudrun Katalog sind immer wieder wunderschön.....
LG Claudi