Mittwoch, 15. September 2010

...meins, meins, meins...

...jaaaaaaaaaaaaaa...
...ich bin mal wieder ganz unbescheiden ;)...

mein übergangsmäntelchen mag ich ja sooo sehr, das ich es noch ein jahr trage, räusper...
seit tagen überlege ich, wie ich die accessoires dazu abstimmen soll,
und da ich ohnehin gerade beim taschen näghen war (liebe grüße an B., und keine angst, DEINE wird nicht so kitschig ;)

tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

alles meins ;)




...die schöne filzrose und das bildchen kamen vor ca.2 stunden mit hermes an,
danke liebe diana, du siehst, ich bin auch beim verarbeiten schnell ;)
...und die walkarmstulpen habe ich mit stoffrüschen aufgepeppt...
...das letzte bild ist leider etwas dunkel, sorry...
ich freue mich jetzt eine runde und grüble nach passenden schal-möglichkeiten ;)

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Himmel, is DIE fabelhaft! Ich les ja hier als Potsdamerin schon 'ne Weile mit, und jetzt musste ich mich doch mal äußern. Großartige Stoff- und Klimbim-Wahl. *gg Ich werd jedenfalls auf der Straße nach der Trägerin Ausschau halten ...

FeeMail hat gesagt…

ich steh vor allem auf den stoff. sagte ich ja schon. dabei stelle ich fest, ich habe schon seit langen keinen echten ababprincesse mehr mein eigen nennen dürfen... mal sehen:)!

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Deine selbstgenähte Tasche finde ich wirklich toll! und sie passt wirklich super zu deinem Mantel. Dann kann der Herbst ja kommen...
Liebe Grüße, Anna

Karen hat gesagt…

Hallo!
Ich finde es nicht schlimm, dass du deinen Liebelingsmantel noch ein Jahr länger trägst.
Jeder hat doch ein Lieblingsstück, oder?

Die Tasche passt perfekt dazu!

Netti hat gesagt…

Originell wie immer! Ich würde beim Schal unbedingt den Stoff der Stulpen wiederholen. Alles in allem ein total cooles Outfit und es macht Dich unverwechselbar! Ich mochte den Mantel so gern an Dir sehen :o) schön, dass Du ihn noch eine Saison trägt. LG Netti

♥ maaria hat gesagt…

Liebe Sylvie, den MAntel würde ich auch noch tragen! Herrlich, und deine Accessoires dazu.. einfach BUSSI!

silvermoon hat gesagt…

Sehr schön. Tolle Farben, süsses Filzröschen und super schöner Rösleinstoff!
LG
Claudine

lille Hus ღ hat gesagt…

liebe sylvie

du bist im lostöpfchen und ich wünsche dir viel glück bei der verlosung!
danke für dein lieben worte!

die tasche ist einfach sooo schön... zauberhaft!!!
herzliche grüße
annie

KATHY* hat gesagt…

Hallo ;)

Ich finde sie genau richtig! Gefällt mir ganz toll und sieht super zum Mantel ;))

Sag mal, machst Du eigentlich auch Kindersachen und "Kinderkram"?

;))))

Lieben Gruß
kathy

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sylvie,
richtig machst du das ! frau vergisst sich selber zu oft ! und die tasche würde ich auch nicht weggeben, hätte sie zu mir so gut gepasst, wie zu dir !
meine von dir ist gerade angekommen, ich glaube es nicht! ich wollte eine simple einkaufstasche und bekomme so einen schatz ! vielen lieben dank, das wird wieder meine lieblingshandtasche sein !!
viele liebe grüße
barbora

Betty hat gesagt…

Spitzen Sache!
Seit einem guten Jahr hängt einer meiner alten Blazer mit passenden Zubehör im Kammerl und wartete darauf aufgepeppt zu werden. Vielleicht schaffe ich es heuer?

*wink*
Betty