Dienstag, 28. September 2010

...rosa und mint im Herbst!!!

...jaaaaaaa...
ihr habt richtig gelesen, diese farben haben mich heute inspiiert, und da ich keinen stoff hatte, der beide farben vereint...

ein versuch im PW...von
*babaprincesse*





...ich bin richtig verliebt in diese bonbonfarben, im moment, obwohl mir so ein großes dreiecktuch in lila/grau auch schon im kopf rumschwirrt...mal schaun!!

einen schönen dienstag wünscht euch
sylvie

Kommentare:

Salma hat gesagt…

waaaaahnsinn, ist das schön!!! :)

ich kann gut verstehen, dass du dich in dieses tuch und die farben verliebt hast, mir gehts nicht anders ;)

die farbkombi muss ich mir unbedingt merken!

lg
salma

Annette hat gesagt…

Total schön und warum nicht diese Farben im Herbst ... das hebt die Stimmung!
LG Annette

Deko Flair hat gesagt…

Oh ja das sieht toll aus und hat sowas fröhliches. Ein lila graues Tuch schwebt mir aber auch gerade im Kopf herum. LG Sabrina

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Super schönes Tuch *schärm*

Ich hab grade leider sooo viel um die Ohren.. Ich schaffs leider erst morgen bei der Post das Paket abzugeben... Aber du bekommst es!!! Versprochen :)

Ganz liebe Grüße,
Meike

Karen hat gesagt…

Mir gefallen die Farben auch. :-)
Bin schon auf das nächste Tuch gespannt.

Ich wünsche dir einen sonnnigen Tag!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

suuuper schön finde ich !
und mit diesen p(b)ommeln zauberhaft !!

wie geht´s euch ?
wollte mich mal melden, kam aber noch nicht dazu, du kennst das chaos bei uns..

viele liebe grüße
barbora

lille stofhus hat gesagt…

Superschön!!!!!

Liebe Grüße, Gela