Freitag, 3. September 2010

...ratet mal...



...was sich hier versteckt...


...IN der dose, ich liebe sie übrigens noch immer heiß ;)
sie kommt aus england und ist echt rießig...
...TADAAAAAAAAAAAAAA....
...was ich ja nie gedacht hätte ist eingetroffen,
ich backe gerne!!
und...es wird auch was !
cedric hat verziert, und so warten sie jetzt, pssss...auf unseren besuch,
mein bruder und meine schwester kommen aus österreich angereist,
morgen gibt es was zu 
FEIERN, einen 
runden ;)
...den september mag ich eigentlich sehr gerne...obwohl mein geburtsmonat ja der
märz ist...

heute morgen hatten wir wundervollen nebel, ich bin mit dem rad durchgefahren und es war 
herrlich!!!
jetzt scheint brav die sonne, wenn engelein reisen...
...mein engelein muß ich euch noch zeigen, vorhin beim einpacken...
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, oder?

sonnige herbstgrüße von
sylvie
(und rosalie ;)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Backen rockt!!

Feiert schön und falls Du das Kätzchen verschickst, dann bitte zu uns ;-)

glg!
claudia

Manati-Mum hat gesagt…

Sylvie ... na bitte, da eröffnen sich ja ganz neue Talente und Möglichkeiten! : DD
Kannst dich ja mit Derk zusammen tun und einen Laden schmeißen?!

Und man merkt an deinem Posting, dass du dich schon sehr auf deine Family freust!
Ich wünsch euch eine schöne Zeit!

Ist das Packerl noch rechtzeitig bei deiner Schwester angekommen? Es ist zerbrchlich! Ich bin schon sooooo gespannt was du dazu sagst!

Sylvie hat gesagt…

claudi,
nein leider, spätestens beim zukleben will sie wieder raus ;)
also nix mit katzenpost !

und kat,
haha...so proffesionell bin ich noch nicht im backen...aber ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf derk´s zwiebelkuchen zum sturm freue!!!
wegen dem packerl...sie sind noch unterwegs, ich bin ja soooo gespannt!!!!du machst mich neugierig ;)

Manati-Mum hat gesagt…

Ich meinte ob das Päckchen bei deiner Schwester angekommen ist : )
Fahren sie mit dem Auto?

Sylvie hat gesagt…

das weiß ich ja eben noch nicht, hibbel....und ja, mit dem auto, ich hoffe, sie sind bald da ;)

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

und falls ihr es nicht schafft zu essen...biete ich mich dafür an!!!

feiert schön!!!
Sania

Netti hat gesagt…

Ohhhh so viele süße Muffins! An C. ist ein Konditor verloren gegangen. Er hat wundervoll verziert. Sie sehen eigentlich viel zu hübsch aus zum vernaschen. Unser Kindergeburtstag ist nun fast vobei. 2 Kinder wurden nicht abgeholt *schock*... aber wir hatten so schönes Wetter und alle waren fröhlich! LG Netti